3DMark03 // Aquamark3

Diskutiere und helfe bei 3DMark03 // Aquamark3 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe jetzt von einen amd athlon xp 2400+ auf einen amd athlon64 4000+ aufgerüsstet nur ich habe das problem das ich im 3DMark03 weniger punkte habe... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von -FreaK-, 29. Dezember 2006.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    ich habe jetzt von einen amd athlon xp 2400+ auf einen amd athlon64 4000+ aufgerüsstet
    nur ich habe das problem das ich im 3DMark03 weniger punkte habe als mit dem 2400+ o_O
    sollte ich einmal eine andere version testen?

    im Aquamark3 habe ich auch nur 25k pkt
    woran kann das liegen??
     
  2. User Advert

  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    das ist echtmal strange. ich habe auch ein ähnliches problem. ich erreiche bei 3DMark05 nur 6026 Punkte. grund dafür ist, dass das prog., so wie ich nun erfahren habe, kein DualCore unterstützt...verdammt.
     
  4. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726
    hast du auch alletreiber instaliert?
    beim am3 solltest schon ca.55K - 65K erreichen.
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ja logisch habe ich alle treiber installiert
    wäre ja auch shcön böd wenn nicht, auch wenn mans mal vergessen könnte ^^
     
  6. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726
    hast du c&q eingaschaltet.
    wenn ja ,machs einfach mal aus.

    edit: mach mal ein screens. vom am3 ergebniss!
     
    #5 BlackFire, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    was ist denn c&q ? :neutral:

    edit: aso, weiß jetzt was das ist!
    sowas habe ich gar nicht
     
    #6 -FreaK-, 29. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2006
  8. BlackFire
    BlackFire Praktikant
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20726
    was ist c&q?
    Cool&Quiet um es genau zu sagen, ist eine technik um energie zu sparen.
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    danke trotzdem ^^

    im PCMark04 wird bei mir auch nur das hier angezeigt:
    [​IMG]
    woran liegt das?...
     
    #8 -FreaK-, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
Thema:

3DMark03 // Aquamark3

Die Seite wird geladen...

3DMark03 // Aquamark3 - Similar Threads - 3DMark03 Aquamark3

Forum Datum

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen 1. Mai 2013

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen

Aquamark3 lässt sich nicht ausführen: Hallo allerseits! Habe gerade vergeblich versucht Aquamark3 zum laufen zu bringen, installieren konnte ich es problemlos aber das wars dann auch schon. Absturz erfolgt sofort nach dem...
Benchmarks 19. März 2009

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Aquamark3 Bench ist weniger geworden: Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000...
Benchmarks 16. Oktober 2008

Fehler beim Aquamark3 Test

Fehler beim Aquamark3 Test: Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende: [IMG] Kann irgendjemand damit was anfangen?...
Benchmarks 19. Januar 2008

3DMark03 läuft nicht

3DMark03 läuft nicht: Moin, hab mir vor ein paar Tagen 3DMark03 runtergeladen und installiert. Ergebnis: nach Start der exe, Application Hang...:( Im Inet schlau gemacht und ne neuere Version 3DMark03 Build 3.6.0...
Benchmarks 29. Dezember 2007

3Dmark03 (out of range)

3Dmark03 (out of range): Hi, habe neulich den 3Dmark 03 durchlaufen lassen, Gk etwas oc...aufeinmal, ohne Bildfehler wurde der Monitor schwarz und sagte "out of Range" 151hz als ich Esc gedrückt hab kam ich wieder unter...
Software & Treiber 16. Juni 2007

Aquamark3 unter Vista 64bit

Aquamark3 unter Vista 64bit: Der Aquamark3 will unter Vista Home Premium 64bit nicht laufen, gibt es eine Lösung für 64bit Systeme oder muss ich auf Aquamark verzichten? MfG RavingRAT
Software & Treiber 15. März 2007

3DMark03 // Ergebnisse

3DMark03 // Ergebnisse: 3DMark 2003 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von CANEONE erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat...
Benchmarks 2. Januar 2007
3DMark03 // Aquamark3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden