3d Sex Villa auch für vista

Diskutiere und helfe bei 3d Sex Villa auch für vista im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ein freund von mir hat 3d sex villa auf xp und es sieht lustig aus, gibts das auch für vista? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von goblingift, 24. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goblingift
    goblingift Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hi, ein freund von mir hat 3d sex villa auf xp und es sieht lustig aus, gibts das auch für vista?
     
    #1 goblingift, 24. Juli 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Es sieht nicht so aus das es auch für Vista gibt.
    Versuche es doch einfach mal unter Vista zu installieren. Dann wirst schon sehen ob es geht;).
     
  3. goblingift
    goblingift Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm und wenn ich xp auf meine andere festplatte installiere....
    geht das einfach, beim start dann zwischen xp und vista zu wählen?
     
    #3 goblingift, 24. Juli 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Das gehört zwar nicht unter "Games", aber ich erkläre es dir mal schnell.

    Einfach die Vista Platte abziehen - dann die zukünftige XP Platte anstecken - XP installieren - danach Vista Platte zu der XP Platte dazustecken - Rechner einschalten. Jetzt kommt es drauf an welche Platte du in welchem SATA Steckplatz drinn hast.
    Sagen wir mal Vista Platte in SATA Steckplatz 1, und XP Platte in SATA Steckplatz 2.
    Nun wird beim Rechner einschalten immer Vista ohne was auszuwählen Booten, weil die Platte an dem Steckplatz 1 steckt.
    Du kannst aber das Boot-Menü aufrufen und dort die zu Bootende Platte auswählen.
    Mit welcher Taste bei dir das Boot-Menü aufgerufen wird kann ich dir aber nicht sagen, da es von Hersteller zu Hersteller anders ist.
    Bei mir ist es die F11 Taste.
     
  5. goblingift
    goblingift Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gut danke hot play es klappt
     
    #5 goblingift, 24. Juli 2007
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Abend ist gerettet *sfg* :)

    Sorgen haben manche Jungs...
    Btw: Gibt auch 3D Gay Villa :whistle:
     
  7. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114


    Halt die klappe!!! :D

    Wenn dann will ich 3D Lesbian Villa.. :hoho:

    Editiert von alexirsi:
    IHR FREAKS! :ugly:
     
    #7 Barnett, 24. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2007
Thema:

3d Sex Villa auch für vista

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden