3D Mark 05, 06, PC-Mark 05 usw...

Diskutiere und helfe bei 3D Mark 05, 06, PC-Mark 05 usw... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe seit heute ja meine neue 8800gt im pc. nun möchte ich im sys-profile meine benchmark ergebnisse ändern. da stehen noch die 7900gt benchmakrs drin.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. Dezember 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe seit heute ja meine neue 8800gt im pc. nun möchte ich im sys-profile meine benchmark ergebnisse ändern. da stehen noch die 7900gt benchmakrs drin. wollte nun wissen ob mir jemand sagen kann welche die aktuellste 3d mark 05, 3d mark 06, pc-mark 05 und aquamark 3 und lightsmark 07 sind - oder gibt's da jeweils nur eine version?

    kann man z.b. 3d mark auch nutzen ohne das man es installieren muß? ist doch recht groß...
     
    #1 Computerfee, 22. Dezember 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    vielen dank marcel für die schnelle antwort :)...
     
    #3 Computerfee, 22. Dezember 2007
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bei AquaMark den .dll-Bug aber nicht vergessen, d.h. du musst eine
    dll.-Datei ersetzen. Ansonsten hast du eventuell eine Fehler-Ausgabe..

    Fixed-.dll -> Download
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Bitte Bitte, immer wieder gern :o

    Achja für 3D-Mark gibt es auch nen Hotfix...
    http://www.futuremark.com/download/hotfix_oct07/
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast

    danke euch! wollte gerade fragen ob ich für 3d mark 03 auch hotfix und patch installieren soll?
     
    #7 Computerfee, 22. Dezember 2007
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3D Mark 05, 06, PC-Mark 05 usw...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden