3870X2 auf dem board?

Diskutiere und helfe bei 3870X2 auf dem board? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu jungs da ich eh net soviel plan habe.. läuft die 3870X2 auf dem board? GigaByte P35-DS3 INTEL P35 DDR2 oder brauch man ein board mit 2xPCI-E 16x... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Perling83, 3. April 2008.

  1. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    huhu jungs da ich eh net soviel plan habe.. läuft die 3870X2 auf dem board? GigaByte P35-DS3 INTEL P35 DDR2 oder brauch man ein board mit 2xPCI-E 16x

    danke schonmal
     
    #1 Perling83, 3. April 2008
  2. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    nien du brauchst kein board mit 2xpci des is ne karte die in einen steckplatz kommt du brüchtest nur nen 2. steckplatz wenn du dir die karte zwei mal kaufen möchtest
     
  3. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    erstmal nicht nur die eine ^^ also kann ich ohne probleme die karte mit dem board verbinden ja? ehm noch eine frage das board auf der hersteller seite steht das der e8200 auf dem board geht mit einen bios update jetzt meine frage wenn ich den e8200 drauf stecke kann ich dann überhaupt ein bios drauf machen oder geht der pc erst garnicht an ?

    ehm noch was die 3870x2 ist schneller als 3870CF ?
     
    #3 Perling83, 3. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  4. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber wegen dem Bios kan ich dir leider nicht weiterhelfen...

    Wegen der Grafikkarte schon schau einfach mal hier!!!
     
  5. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    danke ^^ ja die graka hats in sich finde ich ;) so jetzt nur noch gucken wer mir sagen kann wie das mit dem bios abläuft :D
     
    #5 Perling83, 3. April 2008
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Also wenn der Computer nicht anläuft, wirst du einen anderen Prozessor brauchen, der auch mit älterem BIOS unterstützt wird und dann ein BIOS-Update durchführen.
    Wird der E8200 aber schon ohne Probleme erkannt, wird das ausgelieferte Board wohl schon ein aktuelleres BIOS haben.
     
  7. Perling83
    Perling83 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0

    oki doki ^^
     
    #7 Perling83, 3. April 2008
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3870X2 auf dem board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden