37" Toshiba Full HD Probleme(nur ätzendes Breitbild)

Diskutiere und helfe bei 37" Toshiba Full HD Probleme(nur ätzendes Breitbild) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab jetzt mal aus Spaß den "Familienpc" an den Full HD 16:9 Toshiba 37" LCD angeschlossen. Aber es ist alles so zerquetscht bei 1280x1024. Hab... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kiddow, 20. Juni 2007.

  1. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Hi ich hab jetzt mal aus Spaß den "Familienpc" an den Full HD 16:9 Toshiba 37" LCD angeschlossen.
    Aber es ist alles so zerquetscht bei 1280x1024.
    Hab ich mir gedacht gut stell ich halt 1280x768 ein.
    Aber da schneidet der mir den Großteil des Rechners weg. Gut dann auf 1680x1050 geschaltet das gleiche.
    Könnt ihr mir helfen???? Sonst mach I-Net surfen mit dem Ding kein Spaß^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Gibt's ein Handbuch zu dem Fernseher oder ähnliches wo die Auflösungen drinne stehen?
    Ansonsten probier mal die Auflösung von 1920x1080 falls das die Graka unterstützt.
     
    #2 mitcharts, 20. Juni 2007
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    720P is btw. 1280x720.
     
  4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    joa 1920x1080 geht net kp wieso net.
    Und 1280x720 läuft auch aufs selbe raus:(
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Evtl ist ein Bildprogramm aktiv. Stell auf 4:3 oder auf Auto. Bei Panorama oder wie sich das schimpft, streckt der das Bild ja dynamisch auf die gesamte Breite.

    Oder hast Du das per DVI-In angeschlossen (falls vorhanden)?
    Bzw per Adapter auf HDMI.
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Jop also am PC ist der DVI angeschlossen.
    Am Fernseher weiß ich net
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Moment mal. Du hast den PC an den Fernseher angeschlossen, weißt aber nicht wie? ^^
     
  8. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Naja
    Der Stecker war ja schon am Fernseher angeschlossen.
    Das andere Ende des Labels liegt meistens in der nähe des PC´s^^
    Naja ändern können wir es wohl doch net außer ich schalte in 4:3
    Trotzdem thx an alle die geantwortet haben;)
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    wird der TV denn vom pc als 16:9 moni erkannt ?
     
    #9 bernd das brot, 21. Juni 2007
  10. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187

    Im Handbuch des Toshis stehen die Auflösungen drin, mit welchen das Ding befeuert werden kann.
    Somit kann ich bei meinem 32er HD-Ready, da das Panel eine Auflösung von 1366x768 hat, es mit 1360x768 befeuern und es sieht gut aus. Ok, man kann etwas weiter wegsitzen, aber was solls. :)

    Schau also einfach mal in dein handbuch, denn bei 1280x1024 macht meiner auch nur murks, was ja auch verständlich ist. Ich glaube nicht, dass Toshi bei verschiedenen Geräten manchmal Informationen weglässt.
     
Thema:

37" Toshiba Full HD Probleme(nur ätzendes Breitbild)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden