28 Jahre Schatteneffekte in Computerspielen - Ein Rückblick

Diskutiere und helfe bei 28 Jahre Schatteneffekte in Computerspielen - Ein Rückblick im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 28 Jahre Schatteneffekte in Computerspielen - Ein Rückblick 31.03.2009 09:30 - In grauer Vorzeit war an Schatten kaum zu denken. Die ersten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.072
    Zustimmungen:
    16

    28 Jahre Schatteneffekte in Computerspielen - Ein Rückblick

    31.03.2009 09:30 - In grauer Vorzeit war an Schatten kaum zu denken. Die ersten Schattenversuche waren undynamische schwarze Pixel, dann kamen kleine schwarze Kreise, die der Spieler unter seinen Füßen hatte. Mit der Zeit wurden die Schatten soweit perfektioniert, dass?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

Thema:

28 Jahre Schatteneffekte in Computerspielen - Ein Rückblick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden