22" Monitor und WC3

Diskutiere und helfe bei 22" Monitor und WC3 im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir heute nen Acer 22" TFT gekauft und wollte wc3 zocken, aber das geht mal garnicht klar, in wc3 kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NigHT, 15. Dezember 2007.

  1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48105

    Hallo ich hab folgendes Problem und zwar hab ich mir heute nen Acer 22" TFT gekauft und wollte wc3 zocken, aber das geht mal garnicht klar, in wc3 kann man die auflösung ja nur bis 1280*1024 stellen und nun ist rechts und links nen rand.
    ich habe freunde gefragt wie die das mit ihren 22" moni gemacht haben und bei den ging das automatisch...
    kann das vllt an vista liegen?
     
  2. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    nein das liegt an wc 3

    du musst dafür in die Registrierung -> regedit in der cmd eingeben -> dann Hkey Current User -> Software -> blizzard Entertainment -> Wc III -> Video->
    und dann die Werte resheight und reswidth mit dezimalen werten an deine beliebige Auflösung anpassen z.b 1680x1050 danach aber nichts mehr in den WC III optionen ändern :cool:


    du müsstet bei deinem dann die native auflösung wählen ist am besten und bei WC III is das ja auch kein problem das frisst ja eh keine leistung mehr .
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Man kann das im Treiber glaube ich auch einstellen das es dann gestreckt wird. Kannst du denn 1280x800 auswählen, ist die mir kleinste bekannte WS-Auflösung?
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928


    is doch dasselbe ^^ :great:
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Aber da wird auch erwähnt dass alles nur gestreckt wird, d.h. es bringt überhaupt nix, wenn dann sieht's noch schlechter aus ^^
    ich würd's bei 4:3 bzw. 5:4-Auflösungen bleiben lassen
     
  7. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    ich habs bei mir auch umgestellt , weil die ränder im bnet doch arg stören bzw einem aufn senkel gehn
     
  8. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599

    bei mir wurde es auch automatisch gestreckt! Sieht eigentlich ganz in ordnung aus, man kann das strecken nur minimal sehen. Glaube aber, das man wenn man die auflösung verstellt auch noch was anderes umstellen muss damit das spiel im widescreen modus läuft. Hab das auf jeden fall mal irgenwo gelesen.
     
  9. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    22" Office-Monitor

    Es gibt keine Testberichte, weil die Monitorqualität für den Office-Betrieb in diesem Preisbereich nahezu egal ist. Einfach Preisvergleich filtern und zuschlagen.
     
    #3 PCGH_Manu
  10. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    22" Office-Monitor

    Immer mal vor Ort testen mit IPS-Bildschirmen. Mal scrollen im Internetfenster und auch dieses mal mit der Maus verschieben. Wenn dieses IPS-Geschliere dir zusagt dann erst kaufen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  11. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    22" Office-Monitor

    #3 Einwegkartoffel
  12. JoM79
    JoM79 Gast

    22" Office-Monitor

    Erstens geht's hier um nen Office Monitor und zweitens wissen wir mittlerweile alle, das du nur TN für dich zulässt.

    @TE
    Einfach dem Rat von Manu folgen, bei reinem Office kann man im Prinzip mit kaum einem Monitor einen Fehler machen.
     
    #3 JoM79
  13. meus
    meus Gast

    RX 4X0 / Vega - Laberthread

    AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

    Solange ich nur Wc3 und CSGO spiele müsste das die integrierte HD von meinem Prozessor packen...
     
    #3 meus
Thema:

22" Monitor und WC3

Die Seite wird geladen...

22" Monitor und WC3 - Similar Threads - Monitor WC3

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

3 Monitore?

3 Monitore?: Kann ich 3 Monitore an meinen Pc anschließen? Ich hab die geforce gtx 1660 6gb Grafikkarte. Ich hab bereits einen Monitor mit Display Port und einen über Hdmi angeschlossen. Ich habe leider nur...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Monitor Bildqualität verschieden?

Monitor Bildqualität verschieden?: Hey. Ich habe mir einen LC Power Gaming Curved Monitor geholt. Modell: M35. Ich habe gemerkt das bei meinem Hdmi 1 Anschluss die Bildqualität mega gut ist jedoch beim HDMI 2 Anschluss alles sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024
22" Monitor und WC3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden