2 Stromstecker an WD2500JS
Diskutiere und helfe bei 2 Stromstecker an WD2500JS im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ICh hab mir nen PC mit ner oben genannten HDD gekauft. Diese hat einen SATA und einen der alten Stromanschlüssen. Muss ich den 2 auch anschließen um... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Yaki, 25. August 2007.
Thema:
2 Stromstecker an WD2500JS
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Stromstecker an WD2500JS - Similar Threads - Stromstecker WD2500JS |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Festplatte oder USB-Festplatte mit Stromstecker?USB-Festplatte oder USB-Festplatte mit Stromstecker?: USB-Festplatte oder USB-Festplatte mit Stromstecker?
https://www.gutefrage.net/frage/usb-festplatte-oder-usb-festplatte-mit-stromstecker
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2023 |
Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker?Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker?: Funktioniert die Grafikkarte auch ohne angeschlossene Stromstecker?
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-die-grafikkarte-auch-ohne-angeschlossene-stromstecker
|
Grafikkarten | 2. Juni 2023 |
Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil?Warum hat mein Mainboard einen kleinen Stromstecker für netzteil?: Hallo ich wollte meinen etwas älteren PC upgraden ich habe nicht viel Geld und deswegen dachte ich ich benutze den noch das Problem ist da ist ein 400Watt Netzteil sein es ist ein HP Mainboard der...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Kann ich ein Stromstecker der 18 V mit 18 W hat bedenkenlos für ein Monitor mit 19 V und 38...Kann ich ein Stromstecker der 18 V mit 18 W hat bedenkenlos für ein Monitor mit 19 V und 38...: Die Frage steht in der Überschrift.
Mein Strom Kabel für meinen Monitor ist kaputt gegangen und ich habe mir jetzt ein anderes ausgeliehen aber weiß nicht ob das dafür geeignet ist ....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2023 |
PC ohne Grafikkarten Stromstecker?PC ohne Grafikkarten Stromstecker?: Hey, mein PC hat keinen Grafikkarten Stromstecker, da der PC ein Fertig PC war und meine Grafikkarte keinen benötigt. Jetzt will ich aber eine bessere Grafikkarte kaufen, die aber einen solchen...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2021 |
Grafikkarte Stromstecker rausnehmen?Grafikkarte Stromstecker rausnehmen?: Also, hier mein Problem :
Ich habe hier 2 PC's. Ich hab die Grafikkarte von dem anderen PC in meinen PC Eingebaut und meine Grafikkarte will ich noch in den anderen PC einbauen. Meine...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Grafikkarte Stromstecker kommt nicht raus?Grafikkarte Stromstecker kommt nicht raus?: Hey, ich will gerade die Grafikkarte austauschen aber der Stromstecker will einfach nicht raus. Ich will die Grafikkarte natürlich auch nicht kaputt machen, was soll ich tun?...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten?Ist bei dem Netzteil ein Stromstecker fürs Netzteil enthalten?: Ich würde gerne für meinen kleinen Bruder einen neuen PC bauen und möchte mir dieses Netzteil dafür anschaffen nur habe ich gelesen dass bei manchen Netzteilen eine Stromversorgungskabel nicht...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2021 |