2 PC's Wertschätzung

Diskutiere und helfe bei 2 PC's Wertschätzung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wie in meiner Signatur zu sehen habe ich zwei rechner. Da mein nächtest system nich das billigste wird will ich dafür geld reinbekommen. Was... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Gorsi, 17. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

hallo, wie in meiner Signatur zu sehen habe ich zwei rechner. Da mein nächtest system nich das billigste wird will ich dafür geld reinbekommen.

Was würden die systeme in etwa bringen wenn die Optischen Laufwerke, HDD's bleiben +
    Bei Gorsi2: CPU Kühler, Maus, Tasta, Monitor, Switch
    Bei Gorsi: USB Hub PCI karte & PCI Soundkarte, Maus, Tasta, Monitor, Headset, Cam

Schnellaufstellung Gorsi:
    AMD 2400+ Sockel A mit Arctic cooling Freezer 2
    Elitegroup ECS K7S5A
    512MB MCS (DDR 2700)
    ATi Readon 9200 Se 64MB AGP
    http://www.sysprofile.de/id52849

Schnellaufstellung Gorsi2:
    AMD 3500+ Scokel 939 mit original AMD Kühler
    Asus A8V Deluxe
    2x 512MB (DDR2 3200)
    ATi x800 Pro 256MB AGP
    http://www.sysprofile.de/id59874

Ich danke schonmal im vorraus für antworten und die gemachte arbeit :) Im nachhinein eventuell auch mit Renommees oder wie die geschrieben werden ^^

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

N'Abend,

den ersten würd ich auf maximal 45-50€ für alles zusammen schätzen.

Beim zweiten so maximal 80€.

Die RAM-Preise sind halt gerade sehr im Keller und die anderen Sachen auch nicht mehr die neusten.

Übrigens lassen sich komplette Rechner (also mit HDD und NT und so) besser verkaufen als nur Mobo+CPU+Graka+RAM...denn wer komplette Rechner kauft, kann auch ein normaler User sein.
    Wer halb fertige Systeme kauft, ist zweifelsohne ein "Bastler" und weiß (sollte wissen) was er da macht.

#2 peacemillion, 17. April 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Naja, ich würde wenn dann ne 80GB HDD mitgeben da die relatvi laut ist beim zugreifen, aber ansonsten brauch ich als Radiomod relativ viel speicherplatz da ich nun nicht wenig musik habe ^^ NT's wären auch mit dabei, nur beim älteren ist es nen NoName und beim neuen ist die leistung nicht prikelnd aber ausreichend (Siehe profil)

Solche systeme würden sicher auch nur die kaufen die einen ErsatzPC brauchen oder für Backups.

Hatte aber wenn ich ehrlich bin gerade beim zweiten auf mehr gehofft da das Mobo nicht schlecht ist und 939CPU's rar werden, auch gebrauchte. viele für 30 bis gar 200€ bei Ebay ohne kühler.

5. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Den wersten für ca 50€ mehr nicht zu alt, Nummer 2 für ca 100-130€, Sockel 939 ist noch viel wert!

#4 nemesis28021982, 18. April 2008
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hmm...aber über 130€ (komplett lauffähig) gibts dafür nicht.

Klar sind 939er viel wert, aber eben bevorzugt die Dualcores.

#5 peacemillion, 18. April 2008
  7. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341
    Ok das stimmt auch wieder, aber ich meinte max 130€!

#6 nemesis28021982, 18. April 2008
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod

Wenn kein anderer mehr vorschläge hat kann ein mod sie gerne schließen und ins Archiv schieben :) Aber lasst nochmal bissel zeit (vllt ein bis 2 Tage)

Laut geizhals nen tray neu ~25€ und boxed unglaubliche ~118€ für den AMD 3500+
    Ebay gibt für den aktuell ~25€ gebraucht.
    Also wirklich was werd ist er nichtmehr. Ehr das Mobo da es eigentlich sehr gut ist für OC und sehr viele einstellmöglichkeiten hat sowie den größten x2 für 939 (4800+) verträgt ohne Biosupdate. SATA, IDE und noch nen haufen zeuch bietet.
    Siehe hier:
    http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=000059

#7 Gorsi, 29. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
Thema:

2 PC's Wertschätzung

Die Seite wird geladen...

2 PC's Wertschätzung - Similar Threads - PC's Wertschätzung

Forum Datum

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's

Windows 10: BIOS-Meldung beim Hochfahren des PC's: So, ich bin`s nochmal. Um dem allen ein Ende zu setzen, habe ich jetzt Windows.old gelöscht. Ich spiele jetzt die wichtigen Programme neu auf und gut ist. Ich danke allen Helfern für die Geduld,...
Windows 10 6. September 2018

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's: Guten Tag,mein Pc läuft in letzter Zeit nicht mehr so Gut,ich habe mich erkundigt und der beste weg wäre ihn Zurückzusetzen,als ich dies machen wollte kam ungefähr bei 30% die Fehlermeldung...
Windows 10 15. September 2017

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's

Zusammenstellung eines Live-Streaming-PC's: Hallo Zusammen, ich benötige für's Live-Streaming bei Twitch.TV ein seperates PC-System, da ich mit der Grafik-Encoder-Qualität meiner I-GPU (ist die HD4600 vom I7-4790k) ziemlich unzufrieden bin...
System-Zusammenstellungen 29. Mai 2016

Neu-Aufrüstung meines PC's

Neu-Aufrüstung meines PC's: Hallo zusammen, ich bin im Begriff meinen "alten" PC neu auf zu rüsten, da er doch in die Jahre gekommen ist. Die letzte Aufrüstung war 2009 (s.u.) Mein momentaner PC ist mit folgender...
System-Zusammenstellungen 7. Mai 2015

Aufrüsten meines alten PC's

Aufrüsten meines alten PC's: So liebe Community, es ist an der Zeit meinen alten Q9650 in die Rente zu schicken. Die Flut an Speicherfehlern drängt mich dazu. Gedacht hatte ich an einen i5 4670k: Intel Core i5-4670K, 4x...
System-Zusammenstellungen 11. Dezember 2013

Niedrige FPS trotz guten PC's

Niedrige FPS trotz guten PC's: Niedrige FPS trotz guten PC's
Computerfragen 8. August 2013

Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?

Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?: Telekom schickt Brief man wäre mit ZeuS/Zbot infiziert. Viele PC's an der Leitung. Welcher ist es?
Computerfragen 15. Mai 2013

wie kann man verhindern dass sich beim einschalten des pc's programme öffnen???

wie kann man verhindern dass sich beim einschalten des pc's programme öffnen???: wie kann man verhindern dass sich beim einschalten des pc's programme öffnen??? Geh auf "Start" dann "ausführen" und gib "msconfig" ein dann unter "Systemstart" suchst du das Programm und...
Computerfragen 14. Dezember 2012

Symbole gehen nach links bei jedem Neustart des Pc's

Symbole gehen nach links bei jedem Neustart des Pc's: Symbole gehen nach links bei jedem Neustart des Pc's Guten Tag :D, Also,wie die Überschrift schon sagt,sind die Symbole des Pc's also Ordner usw. alle links, und nicht so wie ich sie...
Computerfragen 22. Juni 2012

2 pc's mit einem lan kabel verbinden aber wie

2 pc's mit einem lan kabel verbinden aber wie: 2 pc's mit einem lan kabel verbinden aber wie hallo, ich würde gerne dateien übertragen mit einem lan kabel danke
Computerfragen 6. Mai 2012

(Rest)Wert meines PC's

(Rest)Wert meines PC's: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen PC zu verkaufen da ich kaum noch Zeit habe, irgendwie zu spielen oä. - das Teil steht nur herum und nimmt Platz weg. Hier die verbauten Komponenten,...
System-Zusammenstellungen 22. April 2012

kann man über mehrere PC's mit einem STEAM-account seine spiele spielen?oder immer nur auf einem pc?

kann man über mehrere PC's mit einem STEAM-account seine spiele spielen?oder immer nur auf einem pc?: kann man über mehrere PC's mit einem STEAM-account seine spiele spielen?oder immer nur auf einem pc? nicht unbedingt gleichzeitig is mit der frage gemeint!
Computerfragen 13. März 2012

Wertschätzung meines PC's

Wertschätzung meines PC's: Also, ich überlege derzeit komplett auf ein Notebook umzusteigen, weil ich meinen Desktop PC nur noch in seltenen Fällen benutze. Demnach liegt der Gedanke nahe, diesen Rechner zu verkaufen....
freie Fragen 31. August 2011
2 PC's Wertschätzung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden