2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop Guten Tag. Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2014.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Guten Tag.

Ich möchte an meinem PC einen Monitor, sowie einen TV anschließen. Habe derzeit beide über HDMI Kabel verbunden. Der Monitor steckt an meiner Nvidia GraKa und der TV an der OnBoard Graka. Momentan habe ich also einen erweiterten Bildschirm, welchen ich jedoch nicht möchte. Ich würde gerne auf beiden das gleiche sehen, also ein Desktop Clone, jedoch mit unterschiedlicher Auflösung.

In den Einstellungen der Bildschirmauflösung kann ich nur "Desktop erweitern" wählen und mit "win+p / Doppelt" zeigt der mir Monitor 1+2 geclont an und meinen TV jetzt aber auf Position 3, welche ich wieder nur als "Desktop erweitern" nutzen kann.

Kennt viellecht jemand die Lösung für mein Problem (am Besten ohne Adapter Lösung)

Betriebssystem: WIN 7 Pro 64 Bit Motherboard: MB Gigabyte GA-B85M-D3H, 1150 GraKa: NVIDIA GeForce GTX 660 OC

Vielen Dank schonmal

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Grafikkarte für den GLEICHZEITIGEN Betrieb von 3 Monitoren ...
    http://www.videotreffpunkt.com/index.php/Thread/16980-Grafikkarte-f%C3%BCr-den-GLEICHZEITIGEN-Betrieb-von-3-Monitoren/

Ratgeber Grafikkarte + Monitor - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/grafikkarte/monitor/1

Grafikkarte und OnBoard Karte gleichzeitig verwenden. (Hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-und-onboard-karte-gleichzeitig-verwenden

Hilfestellung: Monitor bleibt nach Wechsel der Grafikkarte schwarz
    http://www.tomshardware.de/foren/241486-4-hilfestellung-monitor-bleibt-wechsel-grafikkarte-schwarz

GeForce GTX 660 - Club3D [DE]
    http://www.club-3d.com/index.php/produkte/leser.de/product/geforce-gtx-660.html

Bauvorschläge für PCs und Server | c't - Heise Online
    http://www.heise.de/ct/projekte/Bauvorschlaege-fuer-PCs-und-Server-1375124.html

4 Bildschirme, aber wie? Eyefinity 6 oder 2 GraKa im SLI ? Grafik ...
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/4-bildschirme-aber-wie-eyefinity-6-oder-2-grak/

Bluescreen 0x4e : Computer Allgemein - PC Hilfe
    http://pchilfe.org/forum/topic11740.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop - Similar Threads - Monitore OnBoard GraKa

Forum Datum

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten Heute um 14:53 Uhr

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:53 Uhr

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro: Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro So verfahren viele Firmen – und uns Techies fällt das natürlich ganz besonders bei Smartphones oder anderen Sparten auf. Auch Xiaomi...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:03 Uhr

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test

LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern

MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern: MonitorControl für macOS: Helligkeit oder Lautstärke externer Monitore steuern Einer von ihnen ist ein Stehschreibtisch. Einen Testbericht habe ich hier veröffentlicht. MonitorControl für macOS:...
User-Neuigkeiten 7. März 2020

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren

Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren: Firefox Monitor: Ihr könnt Datenlecks als erledigt markieren Falls euch dieser Dienst von Mozilla grundsätzlich nichts sagt: Er erlaubt es euch, zu überprüfen, ob eure E-Mail-Adressen in der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2020

Zweiten Monitor mit Onboard Graka betreiben

Zweiten Monitor mit Onboard Graka betreiben: Zweiten Monitor mit Onboard Graka betreiben
Computerfragen 23. August 2013

Onboard Grafikkarte für 2 Monitore nutzbar?

Onboard Grafikkarte für 2 Monitore nutzbar?: Onboard Grafikkarte für 2 Monitore nutzbar? Hi Wenn die neuen Ivy Cpus heruaskommen, möchte ich mir einen i5 3570k oder i5 3450 kaufen. Folgende Mainboards sind in der engeren Auswahl,...
Computerfragen 19. April 2012

2 Monitore an Grafikkarte und Onboard Chip?

2 Monitore an Grafikkarte und Onboard Chip?: 2 Monitore an Grafikkarte und Onboard Chip? Hallo! Ich habe in meinem Computer eine ATI Sapphiere Radeon HD 5770 Grafikkarte auf meinem ASUS M4A77T Mainboard. Nun, an der Grafikkarte...
Computerfragen 15. Februar 2012

2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka

2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka: 2. Monitor anschließen - einmal an der Grafikkarte und einmal an der onBoard Graka Weiss zufällig dann jemand wie ich es schaffe einen zweiten Monitor anzuschließen, ohne dass ich alles im...
Computerfragen 10. September 2011

3 Monitore an Onboard Grafik?

3 Monitore an Onboard Grafik?: 3 Monitore an Onboard Grafik? Hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist an ein "Asrock H55M Pro" Mainboard 3 Monitore gleichzeitig anzuschliessen? Also einen...
Computerfragen 15. September 2010
2 Monitore an OnBoard GraKa und Nvidia GTX 660 aber nur 1 Desktop solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gtx 660 mit 2 monitoren über hdmi

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden