2 Mäuse

Diskutiere und helfe bei 2 Mäuse im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Funktioniert es eig. 2Mäuse an einem Computer zu betreiben??? Natürlich mit zwei verschiedenen Mauszeigern ich weiß die mietsen behaupten das so etwas... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Freak90, 16. März 2008.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Funktioniert es eig. 2Mäuse an einem Computer zu betreiben??? Natürlich mit zwei verschiedenen Mauszeigern ich weiß die mietsen behaupten das so etwas überhaupt nicht geht. Lettens hab ich aber eine Software gfunden mit der es anscheinend gehn soll kann mir jemnad sagen ob das tatsächlich stimmt???:)

    http://cpnmouse.sourceforge.net/

    kann mir da jemand vielleicht ein tipp geben...??? geht des vielleicht nur auf zwei monitoren oder so???

    wenn ansonsten noch fragen bestehn um die frage zu beantworten.....
     
    #1 Freak90, 16. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2008
  2. User Advert

  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Keine Ahnung, probiers doch aus ^^ ich weis nur das 2 Tastaturen an einem PC funktionieren
     
    #2 bernd das brot, 16. März 2008
  4. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    und wie soll ds gehn???

    ich habs an einem monitor ausprobiert aber ist irgewndwie nicht so geegangen wie es in der anleitung satnd daher wolt ich ja fragen ob mir jemand weiter helfwn kann??
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ich würde sagen, einfach zwei Mäuse in den USB-Port bzw. PS-2 Port stecken ;)

    Würde mich nämlich auch interessieren, ob das klappt
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Blöde Frage am Rande was will man mit 2 Mäusen ?
     
    #5 Just_a_Script, 16. März 2008
  7. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch des damit zwei leute gleichzeitig an einem computer arbeiten können....
     
  8. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Dann würde ich auch zwei Bildschirme nehmen weil doch dann die beiden Cursor würden mich dann verwirren :;D
     
  9. Nikolaus117
    Nikolaus117 Praktikant
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    25638
    2. SysProfile:
    61327
    lol

    man kann von mir aus 30 mäuse und tastaturen anschließen und das geht auch ! hab selber 2 mäuse

    aber alle steuern EINEN Zeiger ! ein und den selber also können mit standart windows keine zwei zeigen unabhängig arbeiten.

    das heißt nciht es würde keine programme geben die das doch möglich machen könnten !
     
    #8 Nikolaus117, 16. März 2008
  10. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ja zwei bildschirme hab ich auch vor und ich hab ja hier des progrmm vogshcalgen das zwei mäuse mit zwei coursern steuert...

    des war das einzige programm das ich im internet darüber gefunden habe...:)

    Ich hab jetzt mal im Internet gestöbert und einen Eintrag gefunden mit dem ich meinen Wunsch verwirklichen konnte:

    Leider hab ioch aber noch immer eininge Probleme. Die Maus-Courser bewegen sich nicht ganz unabhängig von einander sondern beeinfklussen sich gegenseitig leicht und außerdem kann man sobald die treiber inatslliert wurden und die Funktion genutzt wird mit den beiden Mäusen nicht mehr zum 2bildschirm fahren....

    Kann mir hiebrei jemand helfen???

    Wäre sehr dankbar

    MFG
     
    #9 Freak90, 17. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2008
  11. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    bitte???

    hat den keiner interesse daran???
     
  12. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Hmm vllt. hilft das hier:

    http://userful.com/products/free-2-user

    Gibts auch ne Free-Version, ich selber hab das nicht getestet, da ich es nicht brauch, aber es sollte angeblich einen PC mit 2 Monitoren in 2 unabhängige PCs "verwandeln". Da auch 2 verschiedene Keyboards angeschlossen werden, nimm ich mal an dass das mit den Mäuse auch so ist.

    Probiers mal, evtl. klappts sogar :)
     
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    [SPAM]Geht doch in Zooladen und kauft euch paar Mäuse und hoggt sie in Euren Hamsterkäfich. Laufrad ist ja schon drinnen[/SPAM]:lol:
     
  14. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @olomehi danke ich werds ausprobieren gib dann nen rückbescheid obs klappt

    @schweini was willst du eig. mit spam sarf man net fragen also wenn einer hier spamt dann du^^
     
    #13 Freak90, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    schweini meinte damit seinen eigenen beitrag ;)


    €dit: das was olmoehi als link gepostet hatte scheint für linux und Internet cafes optimiert zu sein, das andere auf der sourceforge HP eher für home user.... scheinen ja recht junge entwicklungen zu sein, daher sollte das bald optimiert werden, dass sich die zeiger gegenseitig beeinflussen...
     
    #14 _schulle_, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  16. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    könnt ja mal bescheid saagen wenn ihr von was neuem etwas wisst
     
Thema:

2 Mäuse

Die Seite wird geladen...

2 Mäuse - Similar Threads - Mäuse

Forum Datum

iPad mit der Maus bedienen

iPad mit der Maus bedienen: iPad mit der Maus bedienen iPadOS, so heißt das „iOS für das iPad“ mittlerweile, erlaubt es euch dann nämlich, das iPad mit der Maus zu bedienen. Oder auch mit einem Trackpad. iPad mit der Maus...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung

Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung: Diese iPads bekommen Maus- und Trackpad-Unterstützung Einmal das iPad Pro mit 11 Zoll und auf der anderen Seite das große iPad Pro mit 12,9 Zoll. Mit dazu gibt es auch ein großes Update für...
User-Neuigkeiten 18. März 2020

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen

iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen: iPadOS: Maus- und Trackpad-Support soll kommen Und ich bin auch nicht gewillt, Workflows zu nutzen, die ich in viel weniger Zeit an einem Notebook erledigen kann. Tatsächlich flotter könnte es...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Windows 7 18. Dezember 2019

WDR: Neuer Kinderradiokanal und tägliche Podcasts zu „Die Sendung mit der Maus“

WDR: Neuer Kinderradiokanal und tägliche Podcasts zu „Die Sendung mit der Maus“: WDR: Neuer Kinderradiokanal und tägliche Podcasts zu „Die Sendung mit der Maus“ Los geht es ab dem 1. Dezember 2019. WDR: Neuer Kinderradiokanal und tägliche Podcasts zu „Die Sendung mit der Maus“
User-Neuigkeiten 25. November 2019

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor

K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor: K50 und M355: Logitech stellt seine erste Maus-Tastatur-Kombination „Made for Google“ vor Die Eingabegeräte sollen sich also unter anderem besonders gut für das Pixelbook eignen, so Logitech.. ....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse

Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse: Logitech MX Master 3 ausprobiert – gelunge Evolution einer der besten Mäuse Keiner will den lieben, langen Tag eine schlecht gängige Maus oder eine hakelige Tastatur bedienen. Die Maus der Wahl...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte

Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte: Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte Neben den bereits erwarteten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zauberte man beispielsweise auch die Surface...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro

Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro: Logitech G604 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 99,99 Euro Im deutschen Handel wird das gute Stück voraussichtlich ab Oktober 2019 zu haben sein und soll 99,99 Euro kosten. Dabei setzt man...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt

Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt: Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set angekündigt Außerdem sollen die getätigten Eingaben damit besonders leise erfolgen.. . Logitech MK470 Slim Wireless: Neues Tastatur-Maus-Set...
User-Neuigkeiten 18. August 2019

iPadOS: Das iPad wird auch Unterstützung für die Nutzung einer Maus bieten

iPadOS: Das iPad wird auch Unterstützung für die Nutzung einer Maus bieten: iPadOS: Das iPad wird auch Unterstützung für die Nutzung einer Maus bieten Das iPad kann sich so immer mehr zum echten Laptop-Konkurrenten entwickeln, ohne dass Apple dabei auf die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro

Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro: Logitech G502 Lightspeed: Kabellose Gaming-Maus für 149 Euro Die Logitech G502 Lightspeed soll noch in diesem Monat in den Handel gelangen und 149 Euro kosten. Man hat dabei das Gewicht des...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019
2 Mäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden