2 Kleine Fragen =P

Diskutiere und helfe bei 2 Kleine Fragen =P im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte 2 kleine Fragen zum Zalman CNPS 9700 1. Passt auf der dieses Maiboard? Ich mach mir da n bissl Sorgen wegen den Passivkühlern des... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Ben1337, 31. März 2008.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Ich hätte 2 kleine Fragen zum Zalman CNPS 9700

    1. Passt auf der dieses Maiboard?
    Ich mach mir da n bissl Sorgen wegen den Passivkühlern des Mainboards.

    2. Kann man beim Zalman CNPS 9700 irgendwie die Led ausmachen?
    Weil das blau würde gar net in das geplante "Farbkonzept" passen =P

    Schonmal danke im Voraus,
    Ben.
     
  2. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    1. Der Zalman passt dadruf ich hatte den Zalman selber auf einem Asus M2N SLI Deluxe und da ist die Heatpipe genau die selbe

    2.Nein das geht nicht außer du machst en Lüfter aus und benutzt den Zalman als Passivkühler wie ich zurzeit benutze
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kann man die net irgendwie ausbauen...
     
  4. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    wäre mir neu^^
     
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Werden die LEDs nicht extra mit Strom versorgt (mit eigenem Leiter)? Dann müsste man, wenns stimmt nur den Leiter durchtrennen und dann dürfte es normal funktionieren.
    Weiß des aber nimmer genau, kann evtl. auch vom Lüfter abhängen, aber keine Ahnung. Das hatte damals jemand gemacht um die LEDs mit nem Schalter ein und auszuschalten.

    MfG Mic
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Was mir grad eingefallen ist man könnte die ja auch aus bauen...schwarz anpinseln und dann wieder reinbauen...Dann leuchtet sie aber net durch die farbe druch :p
     
  7. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Dan nimm doch gleich den Zalam CNPS9500AT der ist etwas kleiner und hat keinen LED lüfter. Nur einen stinknormalen schwarzen Propeler..

    Edit: Sry hab geseh das er auf das Board was du hast nicht passt... Nur der 9500A geht ..Der hat aber wieder den LED lüfter..
     
    #7 EvilRoy, 31. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  8. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    wieso sollte der Zalman 9500 nicht passen?
    der Zalman 9700 passt ja auch drauf

    ASUS M2N SLI Deluxe + Zalman 9700LED
    [​IMG] [​IMG]

    ach ja die LED Helligkeit hängt vom Lüfter ab
     
    1 Person gefällt das.
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ok danke dann weiß ich das schonmal ^^
    Achja...Zu dem 9500...Der 9700 is ja schon aufm weg zu mir =P
     
  10. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    gute Wahl hehe

    Wie viel haste bezahlt wenn ich fragen darf?^^

    hab den mal bei hoh.de für 38€ gekauft
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast

    35 bei Alexander =)
     
Thema:

2 Kleine Fragen =P

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden