2. interne Festplatte nach Formatieren der anderen internen nicht mehr vollständig erkannt

Diskutiere und helfe bei 2. interne Festplatte nach Formatieren der anderen internen nicht mehr vollständig erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 2. interne Festplatte nach Formatieren der anderen internen nicht mehr vollständig erkannt Hallo Ich habe in meinem PC 2 interne Festplatten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. November 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

2. interne Festplatte nach Formatieren der anderen internen nicht mehr vollständig erkannt

Hallo

Ich habe in meinem PC 2 interne Festplatten eingebaut. Beide 500GB. Die eine, nutze ich für Windows, Programme, Spiele usw. Die andere Benutze ich als "Sicherung" auf der ich die wichtigsten Dinge ein zweites mal absichere und ebenso als Speicherort für Bilder, Filme sowie Musik.

Leider hatte ich ein Virus auf meinem PC, und daher sicherhaltshalber die Hauptplatte mit Windows formatiert. Jetzt habe ich Windows und alles wieder installiert, allerdings kann ich auf die 2.Festplatte nicht zugreifen. Es wird zwar eine 2.Platte angezeigt, aber nur mit 128GB statt 500GB. Wenn ich die versuche zu öffnen, kommt eine Meldung, dass ich die zuerst formatieren müsse.

Wie komme ich wieder an die Daten, ohne das die Daten verloren gehen?

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

SSD - TRIM vs Garbage Collection - de.comp.hardware.laufwerke ...
    http://groups.google.com/group/de.comp.hardware.laufwerke.festplatten/browse_thread/thread/2c2a085f64d42e07

Hauptseminar Softwarefehler
    http://www5.in.tum.de/lehre/seminare/semsoft/unterlagen_02/sicher2/website/

Einführung - Literatur im Kontext auf CD-ROM
    https://www.infosoftware.de/ViewLitHelp/Einfuhrung.html

Diplomarbeit
    http://www.cis.uni-muenchen.de/download/cis-berichte/97-105.pdf

Bodo Bauer, Michael Burghart, Roland Dyroff, Karl Eichwalder ...
    ftp://mirror1.mirror.garr.it/mirrors/suse/5.3/i386.de/docu/buch.txt

Instruktionsanordnung unter Verwendung graphbasierter ...
    http://rw4.cs.uni-sb.de/~mlangen/papers/dipl.ps.gz

Diplomarbeit
    ftp://ls10-ftp.cs.uni-dortmund.de/pub/Diplom-Arbeiten/da_Olaf_Ortmann.ps.gz

Thema:

Die Seite wird geladen...

2. interne Festplatte nach Formatieren der anderen internen nicht mehr vollständig erkannt - Similar Threads - interne Festplatte Formatieren

Forum Datum

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und F: !!!!!! Ich würde jetzt gern die Partitionen...
Windows 7 20. März 2019

Windows 10: Interne Festplatte Exfat

Windows 10: Interne Festplatte Exfat: Hallo Forum, da meine 2te interne Backup Platte seinen Geist aufgegeben hatte, musste ich mir eine neue Platte kaufen. Da ich diese nur zur Ablage von Bildern und natürlich für entsprechende...
Windows 10 11. November 2017

Windows 10: Laufwerksbuchstabe interner Festplatte wird nicht gespeichert

Windows 10: Laufwerksbuchstabe interner Festplatte wird nicht gespeichert: Hallo! Ich habe in meinen PC eine zweite interne HDD eingebaut (1,5 TB). Sie wir auch im Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung angezeigt und ich kann einen Laufwerksbuchstaben zuweisen....
Windows 10 29. Januar 2017

Interne Festplatte wird nicht erkannt

Interne Festplatte wird nicht erkannt: Win 7, normale 2 GB Festplatte https://www.redcoon.at/B402337-WD-Gr..._Desktop-ab-35 steckt in https://geizhals.at/fantec-er-35u3-1643-a940211.html meine festplatte ist im computergehäuse...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2014

Interne Festplatte soll formatiert werden, wie kann ich die Daten retten

Interne Festplatte soll formatiert werden, wie kann ich die Daten retten: Interne Festplatte soll formatiert werden, wie kann ich die Daten retten
Computerfragen 17. Oktober 2013

Interne Festplatte wird nicht erkannt, was tun?

Interne Festplatte wird nicht erkannt, was tun?: Interne Festplatte wird nicht erkannt, was tun?
Computerfragen 30. September 2013

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren: Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren
Computerfragen 15. September 2013

Interne Festplatte formatieren Windows 8

Interne Festplatte formatieren Windows 8: Interne Festplatte formatieren Windows 8 meinst du die festplatte, wo windows drauf ist? das geht nmlcih nicht, du würdest dabei nämlich das system löschen. wenn du eine andere partition ider...
Computerfragen 17. Januar 2013

Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren.

Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren.: Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren. Hallo liebe Community! Hier nochmal meine Frage genauer geschildert: Ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten, zu dem möchte ich mir...
Computerfragen 24. August 2012

Programme von der internen Festplatte auf die Externe übertragen....

Programme von der internen Festplatte auf die Externe übertragen....: Programme von der internen Festplatte auf die Externe übertragen.... Hey, ich hab n problem ich muss meine interne festplatte "sprengen".... Ich hab so programme auf der internen die ich...
Computerfragen 25. Mai 2012

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD

problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD: problem mit der 2. internen festplatte nach formatieren der primären HDD nabend, nachdem ich meine festplatte mit windows formatiert hatte, erkennt mein pc zwar wieder die 2.interne...
Computerfragen 18. November 2011

Interne Widows- Festplatten mit Linux (per USB) formatieren

Interne Widows- Festplatten mit Linux (per USB) formatieren: Interne Widows- Festplatten mit Linux (per USB) formatieren Hi Leute, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzten und deswegen meine Interne Festplatte, welche in 2 Partitonen unterteilt...
Computerfragen 11. August 2011

eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige?

eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige?: eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige? ich habe 2 interne 500gb festplatten, beide von maxtor im pc, unterscheiden tun die sich glaube...
Computerfragen 15. Oktober 2010
2. interne Festplatte nach Formatieren der anderen internen nicht mehr vollständig erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden