2 GB oder 4 GB für mein [NEUES] System

Diskutiere und helfe bei 2 GB oder 4 GB für mein [NEUES] System im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, habe gestern schonmal bei Mindfactory meinen Q6600 mit G0, Scythe Mugen Kühler und eine 500 GB HDD bestellt. Die anderen Komponenten wie... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von coca-cola101, 3. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

    Guten Morgen,
    habe gestern schonmal bei Mindfactory meinen Q6600 mit G0, Scythe Mugen Kühler und eine 500 GB HDD bestellt.
    Die anderen Komponenten wie RAM, 88GT, NT, DVD Brenner und Mainboard hatte ich vor bei Hardwareversand z7u vestllen aber jetzzt frage ich mich was eigebntlich GETAKTE Rams bringen ? besser "GB Markenram getaktet oder 4GB Aeneon reinhauen ??? Brauch eure Hilfe, Danke ! :cool:

    EDIT: hab von ASARaviong einen Tipp bekommen das die

    http://www.mindfactory.de/product_in...5?pid=geizhals

    ziemlich billig und gut wären...
     
    #1 coca-cola101, 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  2. User Advert

  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Bleibt die Frage für was du a) den Rechner nutzt und b) was für nen Betriebssystem du installieren willst.

    Ich würd jedoch zu den 2 Gig Markenram greifen.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

2 GB oder 4 GB für mein [NEUES] System

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden