19 Zoll TFT

Diskutiere und helfe bei 19 Zoll TFT im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit. Ich möchte mich endlich von meinen 17' CRT Verabschieden und möchte einen 19' TFT aber nen Widescreen. Hab da auch ein Moddel was mich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ackermann, 31. August 2007.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  2. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du wirklich WS haben möchtest, dann lasse die finger von 19", die sind echt nicht der bringer, sieht aus wie ein 15" TFT den man in die breite gezogen hat.

    Würde wenn unbedingt WS haben möchtest, min. zu einem 20" Gerät raten wie zB den LG Flatron L204WT. Angenehmer ist es aber mit einem 22" TFT wie zB den LG Flatron L226WTQ-SF oder den Samsung SyncMaster 225BW.

    Wobei ich persönlich einen 24" TFT schon zu groß empfinde (zumindest als normalen PC-TFT).
    Ich selber benutze atm ein 26" LG, wird unterstützt von einem 17" TFT, dieser wird innerhalb der nächsten Wochen aber dem L226WTQ-SF weichen.
     
    #3 misteranwa, 31. August 2007
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Der LG Flatron L204WT ist auch in meiner Preisspanne. Der könnte mir gefallen :)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Falls du interesse hast, ich verkaufe atm meinen Belinea 10 19 27!

    [​IMG]

    3,9 ms, 1280x1024 nativ etc
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Er möchte aber gerne einen WS-Monitor. ;)
     
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Jo, allerdings kann
    1. Fragen nie schaden
    2. Wurde bereits von einem 19" WS abgeraten
    3. Würde ich den Monitor rechtz günstig abgeben
    4. warten wir mal ab was achermann dazu sagt ;)
     
  9. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    142915
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    @ Area51
    Wie viel möchtest du für den haben :)
     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

19 Zoll TFT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden