Zweitrechner

Diskutiere und helfe bei Zweitrechner im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich denke es gibt viele die neben Ihrer Workstation (bzw. Gamestation ;)) noch einen weiteren Rechner haben (Notebook, Multimedia Barebone etc.).... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dbs, 17. April 2007.

  1. dbs
    dbs Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    29627

    Hi,

    ich denke es gibt viele die neben Ihrer Workstation (bzw. Gamestation ;)) noch einen weiteren Rechner haben (Notebook, Multimedia Barebone etc.).
    Ich fände es nicht schlecht wenn man diesen auch hier listen könnte.

    Kurzum, ich votiere dafür das man pro Profil mehr wie einen Rechner präsentieren kann :)

    Gruß dbs
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    also soweit ich weiß würde das thema schon besprochen un man kann sein zweitrechern mit im profil aufnehmen ^^ musst mal die suchfunktion benutzen müsstest das eigentlich finden ...

    mfg da sascha
     
    #2 Just_a_Script, 17. April 2007
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    undd was soll das bringen du kannst doch auch einfach ein zweites profil eröffnen
     
    #4 bernd das brot, 17. April 2007
  5. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1


    Seh ich genauso... Ist ja nicht so schwer ;-)
     
    #5 TimmyT_1981, 17. April 2007
Thema:

Zweitrechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden