Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

Diskutiere und helfe bei Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7) im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unetbootin ist ein feines Tool, damit sollte es eigentlich gehen, einfach mal testen Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NilsHH39, 24. März 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Unetbootin ist ein feines Tool, damit sollte es eigentlich gehen, einfach mal testen
     
    #31 The-Silencer, 31. März 2012
  2. Nick Knatterton
    Nick Knatterton Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fressse evtl. (kleineren Schokolade-) Besen wenns klappt bei mir!

    Ich hatte schon oft dasselbe Problemchen, Hackintoshi . Wenn das bei mir klappt, was Du oben rätst, trete ich evtl. wieder in die Kirche ein, Jesus!

    ---------- Post hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Post um 20:27 ----------

    Tja, es hat bei mir leider nichts gefruchtet: auch Linux erkennt keine Daten auf der HDD und so kann ich sie wohl vergessen.
     
    #32 Nick Knatterton, 15. März 2013
Thema:

Zweite Sata Festplatte wird nicht erkannt (Win7)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden