Zweite GraKa im CF nicht aktiv

Diskutiere und helfe bei Zweite GraKa im CF nicht aktiv im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab letzte Tage festgestellt, dass meine zweite 5850 im CF garnicht mehr aktiv ist und immer nur eine GraKa läuft. Das Problem tritt unter... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sky50, 10. Februar 2011.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo,

    Ich hab letzte Tage festgestellt, dass meine zweite 5850 im CF garnicht mehr aktiv ist und immer nur eine GraKa läuft.
    Das Problem tritt unter FurMark, Games und Benchmarks auf.
    Im Idle wird die zweite ja sowiso immer quasi ausgeschaltet, nur unter Last schaltet diese sich nicht wieder ein.

    Das CF Gespann lief schon einige Monate problemlos.
    Das einzigste, dass ich verändert hab ist das BS neu aufgesetzt und die Physx GraKa eingebaut.

    Wenn ich die Physx GraKa ausbaue besteht das Problem dennoch.

    Habe den aktuellen Treiber (CCC 11.1) drauf, den CCC 10.12 habe ich auch schon getetste. Ohne Erfolg.
    CF ist natürlich im Treiber aktiv.

    Google verät mir auch nichts über dieses Problem. Ich hoffe ihr wisst da weiter.

    [​IMG]
     
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hab den Fehler gefunden.
    Im Treiber muss Catalyst A.I. (was auch immer das ist) aktiviert sein.
    Jetzt geht wieder alles.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite GraKa im CF nicht aktiv

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden