Zweit Netzteil

Diskutiere und helfe bei Zweit Netzteil im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nur ein 375 Watt Netzteil hab und das langsam zu wenig wird :rolleyes:, habe ich mir überlegt ein neues einzubauen. Blöderweiße hab ich ein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von der-manu, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-manu
    der-manu Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Da ich nur ein 375 Watt Netzteil hab und das langsam zu wenig wird :rolleyes:, habe ich mir überlegt ein neues einzubauen. Blöderweiße hab ich ein Dell-Gehäuse und da passt nur ein Dell Netzteil rein:cry:. Jetzt hab ich mir überlegt ein Externes oder ein 5,25" wzB. ein 2,5" Einschub-Netzteil zu kaufen. Leider hab ich bis jetzt nur ein recht teures gefunden:cry:. Wisst ihr da was??



    P.S.: Mein Thema ist schon im richtigen Bereich,oder?
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Des Dell so zurecht Dremeln das es reinpasst!
    Das würde ich mir von Dell gar net gefallen lassen
    das die mit ihren NT da Geld machen wollen...
    Nimmst Dremel und machst des zurech!
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Wieso sollen dir 375W nicht mehr reichen?

    Editiert:
    Bei mir zeigt es deine Sing nicht an!
     
    #3 HackerChris, 6. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich hab mir grad mal dein System angeschaut und frag mich wo da 350 W net reichen?!...
    Sau gute Rechner (z.B. Mit Quad-Qores) brauchen teilweise auch netmal
    400 W...
    Also die 350 W die du hast sollten dir völlig reichen ^^
     
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Bei meinem DELL Gehäuse (Dimension 8300) muss man hinten einfach etwas abschneiden, dann passen auch normale Netzteile mit Power On/Off Knopf rein.
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Es ist auch wichtig wieviel Ampere dein NT hat!Wie viel hat es denn?Was willst du reinbauen?
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    bau doch mal dein netzteil aus
    mach foto von den befestigungslöchern am NT
     
  8. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Eine sehr oberflächliche Aussage - daraus kann man nicht viel Antworten ;)

    Die Gesamtleistung des Netzteils ergibt sich ja durch die Leitungen (12V, 5V, 3,3V, -12V,...) Der Stromfluss auf diesen Leitungen (Ampere) mal die Spannung (Bsp.12V) ergibt die Leistung auf dieser Leitung.

    Für den Einbau einer neuen Grafikkarte muss eben auf der 12V Leitung ein entsprechnder Strom fliesen um den Anforderungen der Grafikkarte (Angegeben in Watt = Elektr. Leistung) gerecht zu werden.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #8 woodstock, 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweit Netzteil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden