Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2

Diskutiere und helfe bei Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe das system, und soviel verbraucht das auch wieder nicht, habe allerdings nur 2 9800 gtx's laufen, aber mit meinem 650W netzteil komme ich voll... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von @@RON, 19. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burn
    burn Computer-Versteher
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    101950

    habe das system, und soviel verbraucht das auch wieder nicht, habe allerdings nur 2 9800 gtx's laufen, aber mit meinem 650W netzteil komme ich voll aus, unter furmark max heat, und prime maximum power consumption geht es zwar rauf auf 725W, aber laufen tuts, nur beim übertakten macht es schlapp, da musste ein 850W her, was dann auf exakt 999W hochging, alles unter luft, kühl...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Der letzte Beitrag ist von 2008. ;) Über 2 Jahre her. Bitte grabe keine uralten Threads aus die sich wohl mit Sicherheit schon erledigt haben. Danke.
     
Thema:

Zwei QX9775 und 3x Geforce 280GTX Tri-SLI vs. 2x 4870X2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden