Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Diskutiere und helfe bei Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang) Wie... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von ff.Warlord, 11. Juni 2009.

  1. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2

    Tja...hab vor kurzem dem Benchmark drüberlaufen lassen und kam auf ein, zumindest für mich und Tymant, komisches ergebnis. (Siehe Dateianhang)

    Wie kann es sein das mein Core2Quad mehr punkte als ein übertakteter Core i7?

    Einen Fehler kann man eigentlich ausschließen, da ich den Benchmark bestimmt 5-Mal wiederholt habe.
     

    Anhänge:

    #1 ff.Warlord, 11. Juni 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ja ist schon merkwürdig, der core i7 müßte eigentlich mit den takt an deinen vorbei ziehen. bug? ich würde es gerne wissen :)
     
    #2 Agent Smith, 11. Juni 2009
Thema:

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage?

Die Seite wird geladen...

Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? - Similar Threads - Punkte 3DMark Vantage

Forum Datum

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

Cinebench 7000 Punkte gut?

Cinebench 7000 Punkte gut?: Sind 7000 Punkte bei cinebench Multi gut?Habe einen ryzen 5 3500x. https://www.gutefrage.net/frage/cinebench-7000-punkte-gut
Prozessoren 10. März 2024

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets

„Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets: „Happy Mario Day“: Lego gewährt 15 % Rabatt und doppelte Punkte auf ausgewählte Sets März 2024 ist der Mario Day. Passend dazu gewährt euch Lego 15 % Rabatt auf ausgewählte Super-Mario-Sets....
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Was sind das für "Punkte" auf meinem Netzteil?

Was sind das für "Punkte" auf meinem Netzteil?: Gute Nacht https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-punkte-auf-meinem-netzteil
Stromversorgung 25. Februar 2024

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?: Hallo Leute, was könnte das auf dem Monitorbildschirm, welcher ausgeschaltet ist sein? Dreck oder ist das eine Beschädigung? Bitte das hochgeladene Bild beachten! Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2023

3DMark GPU Punkte sinken?

3DMark GPU Punkte sinken?: Hi. Ich habe die RTX 2070 und den Ryzen 7 1700x. Ich habe vor ca. 3 Monaten 9400 Gesamtpunkte in TimeSpy gehabt. Davon 9800 Grafikpunkte. Nun habe ich heute nochmal exakt denselben Benchmark...
Software & Treiber 17. Februar 2021

mit SLi weniger Punkte in 3DMark

mit SLi weniger Punkte in 3DMark: grüße euch, da ich meine 2. graka wieder zum laufen gebracht habe, habe ich sie doch gleich mal mit eingebaut, echt wow, fast 100% mehr leistung (FPS)... jedoch habe ich in 3Dmark 2001SE und...
Archiv 5. September 2010

Neuer PC aber nur 14000 3DMark punkte ???

Neuer PC aber nur 14000 3DMark punkte ???: hi zusammen... hab da nun n neuen rechner... alles übertacktet... der pc ist richtig fix unterwegs... was ich aber nicht verstehe sind die lächerlichen 14k 3DMark punkte... mit meinem alten...
Probleme mit Hardware 7. Mai 2009

"0" Punkte bei 3dMark Vantage

"0" Punkte bei 3dMark Vantage: Wie kann das sein das einem bei 3dMark Vantage die GPU Score und die CPU Score angezeigt werden, aber bei der Gesamt Punktzahl ( 3dMark Score ) "0" steht? Mfg Venne
Benchmarks 11. April 2009

Notebook - Zu wenig 3DMark Punkte

Notebook - Zu wenig 3DMark Punkte: Hallo Community ;), ich habe kürzlich ein Notebook erworben und verglichen mit Notebooks, die äquivalente Hardware haben, bekomme ich deutlich weniger Punkte in 3DMark 06. Mein System: Intel...
Benchmarks 28. März 2009

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt: Hi, meine 3dmark06 und superpi Ergebnisse werden in der Signatur nicht angezeigt. Dort stehen nur Striche. Ich habe jetzt auch schon 2 Tage gewartet. Meine ID ist 77478....
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2008

Nach Bios-Flash weniger Punkte im 3DMark

Nach Bios-Flash weniger Punkte im 3DMark: Hallo zusammen! Ein User (undmor) hat ein Problem mit seiner 8800GT. Nach dem Bios Flash will die Karte nicht mehr Gas geben. Auszug aus der Mail die ich bekommen habe: aha, also sascha heisst...
Grafikkarten 2. Februar 2008

Nach übertaktung weniger Punkte in 3Dmark o6

Nach übertaktung weniger Punkte in 3Dmark o6: Hi ich hab en Problem Hab mein C2D auf 3,15 Ghz übertaktet un mit meinem Sys dann 11k Punkte im 3Dmark06 erreicht. Jez hab ich die CPU bei 3,33 Ghz un hab weniger Punkte im 3Dmark o6.Waren glaub...
Archiv 22. Mai 2007
Zuviel Punkte bei 3DMark Vantage? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark Vantage Punkte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden