Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF

Diskutiere und helfe bei Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bins mal wieder^^ Hab heute in der Zeitung von einem grossen Detailhändler dieses Angebot endtdeckt: [img] Da bei dem Angebot überhaupt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Falkenhorst, 11. Oktober 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo, ich bins mal wieder^^


    Hab heute in der Zeitung von einem grossen Detailhändler dieses Angebot endtdeckt:
    [​IMG]

    Da bei dem Angebot überhaupt nicht steht über welches Modell es sich von Samsung handelt kann ich keine Testberichte lesen.

    Soll ich ihn mir holen oder was keineres was wirklich Full LED bzw. Backlit hat?

    Gruss
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 11. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Also ohne Daten zum Gerät kann dir zum Preis niemand was sagen. Was ich dir sagen kann ist, dass der günstigste Samsung 40" LED LCD in deutschland im Internet 470€ kostet. http://geizhals.at/deutschland/621069

    Was die Bildqualität angeht liegt er auf dem selben Level wie alle anderen Samsung LED LCD's (Außer 7000'er 8000'er da diese Micro Local Dimming haben) Ist dafür dann wirklich nur ein Fernseher ohne SmartTV, 3D usw...
     
    #2 GrandmasterFlash, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Klick mal das Bild an. Unter dem Fernseher stehen die Daten!

    Edit:Oh sorry, man kanns schlecht lesen!

    Edit2: Bild im Anhang!
     

    Anhänge:

    #3 Falkenhorst, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Mit Daten zum Gerät meinte ich eigentlich, um welchen Fernseher es sich handelt. Die dort genannten eigenschaften treffen ja auf viele Fernseher zu.
     
    #4 GrandmasterFlash, 12. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von den Daten hört sich das ganz gut an.

    Wir haben uns gerade diesen hier bestellt: Samsung
    LED -TV UE40D5003 101 cm (40 Zoll) FullHD mit 100Hz CMR


    ist noch unterwegs. Vielleicht isses ja das selbe Modell. Oder ähnlich. Denke aber das der Fernseher von den Eckdaten ganz gut ist.

    Edit: Könnte das selbe Modell sein. Von den Eckdaten/Anschlüssen usw. Nur der bei dir hat ne Diagonale von 102cm und unserer 101cm. Sonst nahezu identisch.
     
    #5 Shadowchaser, 12. Oktober 2011
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Demfall wirds ein Deal. Jetzt muss ich einfach noch mein restliches Erspartes zusammenkratzen^^
     
    #6 Falkenhorst, 12. Oktober 2011
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Würde statt dem UE40D5003 lieber den UE40D5000 nehmen. Kosten bei nur ca. 470€ allerdings hat der 5000'er 4 statt nur 2 HDMI Anschlüsse und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
     
    #7 GrandmasterFlash, 13. Oktober 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Laß den Fernseher aber heile.:o
     
    #8 Shadowchaser, 25. Oktober 2011
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden