Zusammenstellung High End Gaming PC "Fatal1ty" Edition ~1600€

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung High End Gaming PC "Fatal1ty" Edition ~1600€ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier ein HighEnd Gaming PC. "Fatal1ty" Edition (Experten User, Übertakten möglich etc.) [IMG] [IMG] Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von SteveUrkel, 17. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Hier ein HighEnd Gaming PC. "Fatal1ty" Edition
    (Experten User, Übertakten möglich etc.)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 SteveUrkel, 17. Juni 2011
  2. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

    hier das selbe wie im thema davor - was soll das werden?! 0o
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich tippe auf Postcounter pushen. Sinn hats keinen, da wir für sowas EINEN Übersichtsthread haben, in dem die Systeme ausgewogener sind.
     
    #3 _schulle_, 17. Juni 2011
  4. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105
    FALSCH ! Ich beschäftige mich gerne mit PC's. Das Zusammenstellen, Lesen, Schreiben und so von PC's macht mir Spaß. Ich setzte mich bestimmt nicht längere Zeit hin stelle ein System zusammen, nur um meine Beiträge zu erhöhen. Dafür könnte ich auch in Irgendeinem anderen Betrag einfach nur "Stimme zu" oder so schreiben. Oder seht Ihr das anders.
     
    #4 SteveUrkel, 17. Juni 2011
  5. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    schön und gut für dich, nur wozu dann dennoch dieser post?! verstehe es immer noch nicht. ich stimme _schulle_ da voll und ganz zu mit seine ausage das wir ausgewohnenere system in der übersicht schon stehen haben.
     
  6. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Schöner aber langsamer haufen für das Geld.
    Vor allem der Ram.
    470€ für diese karte.
    Für das Geld würde ich mir was ordentliches holen.

    Die Config passt vorn und hinten nicht.
    Das board passt nicht zur karte.
    Der Kühler nun nicht gerade zu der CPU mit der Anmerkung OC.
    Der Ram passt mal garnicht, ist ultra klein und sau teuer.
     
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    #7 _schulle_, 18. Juni 2011
Thema:

Zusammenstellung High End Gaming PC "Fatal1ty" Edition ~1600€

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung High End Gaming PC "Fatal1ty" Edition ~1600€ - Similar Threads - Zusammenstellung High End

Forum Datum

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, habe aber trotzdem einen zusammengestellt, welchen ich auch benutzen würde. Hauptsächlich für Gaming und Schule, jetzt ist aber meine...
Prozessoren 17. März 2024

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: https://geizhals.de/wishlists/3751423 Ich wollte nur Fragen um sicher zu gehen ob der PC auch funktioniert wenn ich den zusammen stelle, sind die Teile alle richtig oder muss man da noch was...
Prozessoren 4. März 2024

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Ich habe von einem Kumpel nen Gehäuse abgekauft, weil ich schon immer vorhatte mir nen PC zusammenstellen, da ich mich zwar Recht viel belesen habe, wollte ich hier vielleicht auf weitere Hilfe...
Grafikkarten 2. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Habe mir diesen pc zusammengestellt, vorschläge ? (Verbesserungen ?) AMD Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX Gigabyte B450M DS3H AMD B450 So.AM4 DDR4 ATX Retail 8GB Kingston FURY Beast...
Prozessoren 22. Februar 2024

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen um gelegentlich zu "zocken" und gebe mich auch mit mäßiger Leistung zufrieden, also es muss kein High End PC sein. Nun zu meiner Frage, ich möchte mit dem...
Mainboards 20. Februar 2024

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...: Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc. Bei Tipps...
Mainboards 18. Februar 2024

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards 17. Februar 2024

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
Mainboards 16. Februar 2024

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?: GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER DOMINATOR®...
Mainboards 11. Februar 2024

High-End-Gamer-PC zusammenstellung

High-End-Gamer-PC zusammenstellung: Hi Sys-Community, ich will mir jetzt einen Gamer PC für max 1.7k zusammenstellen lassen, aber hab keine Ahnung wo... Hab ein paar Freunde gefragt und die haben mich auf euch hingewießen. Könnt...
System-Zusammenstellungen 3. April 2011

PC-Zusammenstellungen 10/11 2009, Low-, Mid- und High-Budget

PC-Zusammenstellungen 10/11 2009, Low-, Mid- und High-Budget: Zu beachten : -Alle Rechner sind darauf ausgelegt, in Spielen die für den Preis optimale Leistung zu bringen. -Die PCs sind nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt worden. -Die...
System-Zusammenstellungen 8. November 2009
Zusammenstellung High End Gaming PC "Fatal1ty" Edition ~1600€ solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden