Zusammengebauter PC piept

Diskutiere und helfe bei Zusammengebauter PC piept im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja wie jetzt passt die CPU noch in den Sockel oder nicht? Wenn Nein weil pins verbogen = dumm gelaufen Wenn Ja = schalt doch einfach mal den PC an. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von matze121, 2. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ja wie jetzt passt die CPU noch in den Sockel oder nicht?
    Wenn Nein weil pins verbogen = dumm gelaufen
    Wenn Ja = schalt doch einfach mal den PC an.
     
  2. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.
     
    #17 matze121, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  3. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.
     
    #18 matze121, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist dumm gelaufen. Sowas ähnliches ist mir mal passiert als ich nen boxed Kühler für meinen Q9550 montiert habe. Da waren die Pushpins nicht richtig angedrückt auf einer Seite. Und die CPU wurde zu heiss und das Mobo...dann war das Mobo im ♥♥♥♥♥.

    Aber mit zuviel Gewalt macht man nachher auch was kaputt. Anscheinend ist deine CPU beschädigt. Das Problem ist, wenn der Händler das sehen sollte, gibt es kein Rückgaberecht. Und normalerweise, wenn man genau hinguckt, sieht man auch wieder gerade gebogene Pins. Dann kann man nur hoffen das der sich die CPU nicht anguckt und gleich weiterschickt.

    Edit: Der Piepton hört sich aber nicht wie nen normales Mainboard piepen an. Habe ich ja noch nie gehört. Eher wie nen Radiosender der eingestellt wird oder so.
    Wenn da mal nicht noch was mitn Netzteil ist...
     
    #19 Shadowchaser, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  5. matze121
    matze121 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend kann mir hier nicht geholfen werden.
     
    #20 matze121, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
Thema:

Zusammengebauter PC piept

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden