Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ?

Diskutiere und helfe bei Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ? im Bereich Allgemeines (Betriebssysteme) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute hab ne Frage habe jetzt Win 8.1 installiert neu auf mein Rechner was lustigerweise vor nem Monat noch sofort auf klassischer Ansicht war ,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Betriebssysteme)" wurde erstellt von Dobermann, 26. November 2014.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Hey Leute hab ne Frage habe jetzt Win 8.1 installiert neu auf mein Rechner was lustigerweise vor nem Monat noch sofort auf klassischer Ansicht war , und jetzt kommen immer wenn ich auf Start drücke die kacheln die mag ich aber nicht ! Wie kann ich das umstellen ??? Hab unter

    Eigenschaften im Desktop und auf Taskleisten und Navigationseigenschaften schon fast alles ausprobiert , es kommen immer wieder diese ka kacheln ! :-(

    Ich hoffee mein Windows ist nicht kaputt den vor nem Monat habe ich die exakt gleiche Version installiert gehabt und war sofort im Startmenü wenn ich auf Start geklickt habe

    Lg
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Hmmmm....

    Let me google that for you

    :)




    Um nicht unfreundlich wirken zu wollen: dazu gibts zig tausende Erklärungen, ist aber - windows eigen - erst ab 8.1 möglich. Mit Win8 bedarf es da gewisser Tools. Viel Spaß beim Einstellen ;)
     
    #2 bulletpr00f, 26. November 2014
Thema:

Zur klassischen Ansicht in Win 8.1 Wechseln ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 81 klassische ansicht wechseln

    ,
  2. Zur klassischen Ansicht Weckseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden