Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch

Diskutiere und helfe bei Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Zusammen. Ich hab mal nach langer Zeit den AS SSD-Benchmark laufen lassen und festgestellt, das die Zugriffzeiten ziemlich hoch gegangen sind... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NosOne, 14. Februar 2014.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Moin Zusammen.

    Ich hab mal nach langer Zeit den AS SSD-Benchmark laufen lassen und festgestellt, das die Zugriffzeiten ziemlich hoch gegangen sind (siehe angehängten Screenshoot).

    Meine frage dazu:

    Ist das normal nach einem halben Jahr, oder liegt das an meinem kl. AMD-AthlonII-X2-250-CPU?

    AS SSD Benchmark OCZ Vetor Win7 x64 SP1 Ultimate.jpg
     
    #1 NosOne, 14. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Das liegt sicherlich nicht an der CPU, wenn dann an einem Treiber oder am Board ect. Könnte vieles sein. Aber "hoch" sind die Werte ja nun auch nicht, von daher... würde es mich persönlich nicht die Bohne intressieren ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zugriffzeiten bei meiner Vetor ziemlich hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden