Zugriff auf externe Platte

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf externe Platte im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 20. November 2016.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Hallo Leute,

    ich hab meine externe an einen Samsung TV angehängt um ein paar Bilder vorzuführen. Lief alles problemlos nur sobald ich die Platte an den PC oder Laptop anschließe bekomme ich diese Meldung:

    [​IMG]

    Der TV hat eine Aufnahmefunktion die ich bisher allerdings nicht genutzt habe. Sobald ich sie wieder an den TV anhänge kann ich auf die Daten zugreifen.

    Wie bekommt man die Platte wieder entsperrt? Ich muss wieder Zugang zu den Daten bekommen.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zugriff auf externe Platte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden