ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich wollte gerne eure Meinung hören. Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Speider, 30. September 2015.

  1. Speider
    Speider Computer-Genie
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    40632
    2. SysProfile:
    167820
    171484

    Hi zusammen,

    ich wollte gerne eure Meinung hören.

    Ich kann eine gebrauchte ZOTAC ZBOX ID18 bekommen. Die Box ist 2 Jahre alt, hat aber noch vom Hersteller, wegen Registrierung 3 Jahre Garantie. Ich würde die Box inkl. 40 Gb HDD bekommen aber ohne RAM. Wie sieht es nun preislich aus ?


    Bitte keine Überredung zu einer anderen Box. Die reicht mir vollkommen.
     
Thema:

ZOTAC ZBOX ID18 Kaufberatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden