Zockt noch wer Diablo 1(2) ???

Diskutiere und helfe bei Zockt noch wer Diablo 1(2) ??? im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mich würde mal interessiern ob noch wer von euch Dialbo (1 o. 2) zockt. Seit der Ankündigung vom dritten Teil kam ich leider nicht umher... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von blue_monkey, 30. Juli 2008.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Hey Leute, mich würde mal interessiern ob noch wer von euch Dialbo (1 o. 2) zockt. Seit der Ankündigung vom dritten Teil kam ich leider nicht umher wieder DII zu spielen..macht immer noch unendlich fun! Mittlerweile ist meine Zauberin auf L.26 und ich bin im 2. Akt kurz vor Tal´Rashas Grab;-)
    Greetz
     
    #1 blue_monkey, 30. Juli 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Diablo 1 hab ich noch en aktuellen Spielstand irgendwo in der Hölle aufem alten Notebook, hab ich aber letztens gespielt vor 8 oder 9 Monaten!

    D2 hab ich zurzeit nur die Demo aufem Notebook, hatte verpeilt es mir auf der letzten LAN von jemandem auszuleihen-.-!

    D2 werd ich mir noch besorgen und durchzocken, D1 hab ich schon paarmal Duchgezockt!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also ich bin grad wieder am D2 zocken, amcht uebelst laune, vor allem hat sich ja so einiges geaendert seit LoD rauskam, habs dann noch n jahr oder so gespielt, aber bis zur ankuendigung von D3 nicht mehr.

    naja und nu hab wieder n barbar mit lvl 54 ^^
     
  4. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    der erste Teil würde mich auch mal wieder reizen, vllt installier ich den demnächst wieder..sofern er unter Vista läuft. Da gabs nur Krieger, Zauberer und Amazone sofern ich mich nicht täusche oder?
     
    #4 blue_monkey, 31. Juli 2008
  5. Curse87
    Curse87 PC-User
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    63986
    Huh? mit Level 26 in Talrashas Grab? Da bin ich schon am Anfang von Akt 4. :o
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Wenn man sich das Addon zu diablo 1 draufgeschmissen hatt gabs noch 1 charakter glaub ich dazu,also das diablo hellfire
     
    #6 Whitecker007, 1. August 2008
  7. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Ist das dein ernst??? Läufst du auch jeden Winkel ab und killst jedes Monster??? Und vor allem, wie hast du dann mit einem Level 25 Char Mephisto besiegt?!^^
     
    #7 blue_monkey, 1. August 2008
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also Mephisto mit 25 is bissl spät Oo
    meiner Meinung nach... ich war da immer schon viel früher.... mit 25 war ich eigentlich schon in akt 5. (single player)


    Ich habe lange Diablo2 gespielt... später nur noch Hardcore Modus, im Battlenet halt, da lief das ja eh anders. Bisher hat mir noch kein Game wieder so ein Sucht Gefühl gegeben ^^ daher freue ich mich auf Diablo 3.
     
  9. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    ich hatte ne zauberin auf lvl 89 im mp
    hatte sehr gutes equip , baalrun wurde dann aber langweilig^^
     
  10. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661
    hab seit ankündigung auch mal wieder D2 ausgepackt und meine alte HDD durchsucht nach meinem pala.... und siehe da er ist noch drauf (gott sei dank hab ich nich formatiert^^) nu isser lvl 96 und ich warte und warte

    @blue_monkey D1 läuft unter vista hatte es dort auch schon drauf wie ich vista noch hatte
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Zum Glück nicht mehr... das Spiel hat mich krank gemacht!!^^
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Der Unterschied zwischen 32 bit und 64 Bit sei anzumerken ;)


    @topic: Vor Kurzem noch mal D2 gezockt... wird aber nich wieder interessant und hab eh kaum Zeit.
     
  13. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    ok ich hatte nur 32 bit vista entschuldige bitte
     
  14. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496
    D1 hab ich schun ewig nich mehrgespielt un ja mit Hellfire kam glaub ein neuer Char.

    D2 zock ichheut noch abund zu mit nem Kumpel aber nich mehr so viel wie früher, der Neckro war immer so geil^^
     
  15. kvix
    kvix Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab's mal wieder ausgepackt :) Hab's auch ewigkeiten nicht mehr gespielt und musste auch ein Weilchen suchen bis ich es gefunden hatte.
     
Thema:

Zockt noch wer Diablo 1(2) ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden