Zockt hier einer ESL?

Diskutiere und helfe bei Zockt hier einer ESL? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo das wird die Staubliga. Aiming ist an manchen Stellen wirklich fragwürdig. Das muss man CS 1.6 lassen, dort ist das Aiming wenigstens präzise. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Kiddow, 30. Dezember 2007.

  1. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Jo das wird die Staubliga.
    Aiming ist an manchen Stellen wirklich fragwürdig. Das muss man CS 1.6 lassen, dort ist das Aiming wenigstens präzise.
     
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Du meinst wohl statt aiming die Hitbox oder?? :D

    Das Aiming hängt ja von dir ab, die Hitbox vom netcode, also vom Hersteller.

    Hab grad ein Gather gezockt und es staubt in einer Tour :D
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Ja, Hitbox wäre vielleicht der bessere Ausdruck.
    Aber es ist nicht nur die Hitbox.
    Denn es liegt nicht an der Hitbox, dass 2 direkt voreinanderstehen und es braucht ewig bis einer den anderen killt.
    Das passiert noch recht häufig in Gathern.
    Und dass kann man dann doch als Aiming bezeichen, vielleicht auch Umsetzung des Aimings.

    Nochmal zur ESL. Ist einfach schlimm wieviele dort Cheaten. Wenn ich mir angucke wie viele von den angeblichen BF2 "Pros" schon gebannt wurden, dann frag ich mich schon, warum du die dann noch spielen.
    Was ist daran so schön? Was gibt einem da den "Kick" wenn man nach einem Match genau weiss, dass man nur durch cheaten gewonnen hat.
    Ich werds nie verstehen, ist wohl ein anderes Denken.
    Finde aber gut, dass die ESL da so entschlossen dagegen vorgeht und die Leute dann für eine recht lange Zeit bannt. Auch wenn diese es doch wieder mit Fakeaccounts schaffen in Ligen zu kommen.
     
  4. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Naja ich finde das Admin Team auch ziemlich nett ;)

    Vorallen find ich die beiden WSW Admins nett =)

    (Heute wieder nen War gehabt.. Gegner net gekommen >_> naja bekommte r eben die 2 Strafpunkte...)
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich wäre ja immer noch dafür, dass die ESL Accs durch die MAC Adresse festgelegt werden. Das heißt: hat einer 2 Accs auf eine Mac Addi, dann besteht ernster Verdacht :>
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Blöd nur dass heutzutage jeder Depp die MAC-Adresse ändern kann...
     
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Eben. Ich finde die Lösung mit Trusted Gamer eigentlich gut.
    Da wird der Account mit dem Personalausweis verknüpft und den ändert man nicht so schnell.
    In den ProLigen geht es ja auch um bares Geld und Preise.
     
  8. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Richtig, ab trusted 3 liegt ne kopie vom perso/reise pass bei der esl vor, da hat man das gelöst...
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    schon klar ... aber du müsstest dir dann ja beide Mac Addis aufschreiben und jedesmal tauschen und so weiter ... viel zu viel aufwand für die und nur eine kleine abfrage für die page ... sehe da schon viel potential ...
     
  10. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    schonmal was von QoS gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/QoS


    Bei meinem Bruder kann man gleichzeitig saugen und zocken, der hat das eingerichtet, und zocken geht immer noch bei nem guten 40'er Ping (normal: 35)
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da versteh ich jetzt dein Problem nicht ;)

    1.) User cheatet & seine MAC-Adresse wird gebannt
    2.) User erstellt sich eine neue MAC
    3.) Kann wieder weiterzocken ...
     
  12. Budweiser1508
    Budweiser1508 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich zogge ESL unteranderen EAS in 1.6 :)
     
    #72 Budweiser1508, 1. April 2008
  13. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Also ich habe einen acc. bei der ESL bestimmt schon 3jahre habe aber noch nit wirklich ESL gezoggt^^
    aber mit meinem jetzigen Clan habe ich es vor :)
     
  14. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    e0n ist mein nick zocke nur 1.6 gather ab und zu skll: mid-High

    war früer ma ultra high aber meine zeit ist seit 3 jahren vorbei ^^
     
  15. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
Thema:

Zockt hier einer ESL?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden