zeiteinteilung win xp prof

Diskutiere und helfe bei zeiteinteilung win xp prof im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibet ne möglichkeit vershcieden benutzerkonten anzulegen und jedem konto indievituell ne zeit einzustellen wie lange er eingeloggt bleibt und es ihm... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Milan, 2. März 2009.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    gibet ne möglichkeit vershcieden benutzerkonten anzulegen und jedem konto indievituell ne zeit einzustellen wie lange er eingeloggt bleibt und es ihm dann nach ablauf der zeit automatisch raushaut, und ich als admin die zeit immer wieder neu vergeben kann
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Kannst doch ein Uhrtool (Ersatzuhr mit Timer) einbauen, oder diverse Shutdowntools.

    Einfach "logoff.exe" eingeben und man ist ausgeloggt. Das mit nem Timer, fertig.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    kann man das auch automatisch machen, so das die uhr automatisch losgeht sobald sich der jenige einloggt.

    und er darf sich halt nicht mehr einloggen können wenn die zeit rum ist bis der admin neue zeit vergibt
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Japp, per .bat in den Autostart legen ... vorzugsweise per Gruppenrichtlinie einrichten.

    Bei der zweiten Frage muss ich passen.
     
    #4 mitcharts, 3. März 2009
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    was mir eventuell auch helfen würde, wäre ein tool was mir zeigt welches benutzerprofil wie lange angemeldet war.

    es geht mir darum das nich jeder der an den pc geht ewig im netz surfen kann. oder ich wenigstens nachschauen kann wie lange jeder on war
     
Thema:

zeiteinteilung win xp prof

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden