Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tell me all about ze stuhl! Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Tell me all about ze stuhl!
     
    #751 mitcharts, 23. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2015
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    This Stuhl is a verry cool Stuhl, you sit there besser than you lieg in your Bett :p

    Its a more als 8 Stunden Stuhl, Pig Bequem.

    Nee, im Ernst, saß da bei nem befreundeten Anwalt im Büro drauf und wollte nicht mehr runter, also hab ich mir einen machen lassen, allerdings habe ich zwei Änderungen vornehmen lassen, ein anderes Fußkreuz und ne andere Gasdruckfeder, habe so ca. 650 Euro für gezahlt, aber nur wegen des anderen Fußkreuzes und der Feder, regulär liegt er bei knapp 500

    Prosedia Airspace 3642 Drehsessel - Online-Shop - PRO-Stuhl.de
     
    #752 The-Silencer, 23. April 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Zank you very much. :D
     
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da ich mal wieder im mobilen Büro bin ein kleines Bild. Geändert hat sich außer an der Hardware allerdings nicht sehr viel ;) .

    [​IMG]

    Achso, hier ist das Typecover wirklich ganz praktisch.
     
    #754 Black Biturbo, 6. Oktober 2015
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Das ganze mit etwas geänderter HW nochmal im richtigen Büro ;) .

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #755 Black Biturbo, 14. Oktober 2015
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nochmal ich diesmal mit dem G13 - und etwas viel zeug wegen den Platten aufm Schreibtisch

    [​IMG]
     
    #756 Black Biturbo, 29. Oktober 2015
  7. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Irgendwie wird der Arbeitsplatz auch nicht größer - frage mich aber wirklich wie man konzentriert in einem Großraumbüro arbeiten kann - dann lieber im kleinstraumbüro.

    [​IMG]
     
    #757 Black Biturbo, 16. November 2015
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da hat dein Auto mehr Tasten als die Tastatur vom Tablet. Komische Welt. Früher haben zwei regler für das Radio genügt. Und Frauchen konnte sich noch an Männchen anlehnen während der Fahrt. :o
     
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Wobei früher Autos auch weniger konnten. Aber stimmt - im Volvo von meinem Bruder gibt es glaube ich (ohne Fensterheber) 5 oder 6 tasten - was man lieber mag ist geschmackssache. ich mag es schnell etwas umzustellen und mich nicht erst durch 5 Untermenüs zu angeln. Wobei der schon recht extrem ist - gesamt hat der wagen etwa 110 knöpfe - im Cockpit sind es knapp 90. Ein Vorteil hiervon ist, dass es bis auf drei taster keine doppeltbelegung gibt - also wenn ich was drücke passiert eben genau das. Und die 3 sind logisch doppelt. Fensterheber hinten bedienen auch die sonnenrollos ( also die müssen ja eh erst runter bevor die scheibe runter geht) und die ESP taste ist quasi doppelt belegt ( kurz drücken dynamisches ESP Programm mit Schutzengel, lange drücken ESP ist wirklich ganz aus)
     
    #759 Black Biturbo, 16. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
  10. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So, nochmal mein Arbeitsbereich - ist im Wohnklo aber zum spielen erweitert.

    [​IMG]

    Und die kleinen spiele laufen wirklich sehr gut

    [​IMG]
     
    #760 Black Biturbo, 13. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2015
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Diesmal zu hause aber es werden irgendwie mehr rechner...
    [​IMG]
     
    #761 Black Biturbo, 29. Januar 2016
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    [​IMG]

    *zehnzeichen*
     
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ist ja auch wieder fast ein jahr her - erstmal der gaming Bereich.

    [​IMG]

    Und hier der normale Arbeitsbereich

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #763 Black Biturbo, 30. Dezember 2017
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Rauchen am PC? Die arme Hardware.
     
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    echt 21 - für Sachen die recht schnell ersetzt werden .s cheiss auf die hw - die wird gewechselt wenn es nötig ist
     
    #765 Black Biturbo, 30. Dezember 2017
Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden