Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Diskutiere und helfe bei Zeigt uns Euren Arbeitsbereich im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich Hier mal mein "Arbeitsplatz" [img] Ist schon etwas älter. Was sich geändert hat: -dort ist es wesentlich... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Fischeropoulos, 26. Dezember 2006.

  1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Hier mal mein "Arbeitsplatz"

    [​IMG]

    Ist schon etwas älter. Was sich geändert hat:
    -dort ist es wesentlich unordentlicher
    -anderes Wallpaper
    -Windows 7
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Ich hab auch mehrere Bildschirme auf meinem Schreibtisch :fresse::

    [​IMG]
    (Das Bild hab ich mit meinem iPhone gemacht, die Qualität ist nicht grad die Beste...)

    Der Linke Bildschirm gehört zu meinem PC, der mittlere zu meinem Laptop ;) und der rechte zu dem Laptop, den ich für meine Arbeit bekommen hab (der hat Touchscreen :>).

    @Sebastian: Mit der Tastatur kannst du schreiben?
     
    #47 Mic, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  3. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    illuminated ftw:D
    aber trotzdem schön ordentlich und minimalistisch!
    mic, dein arbeitsplatz is auch fein, zumindest das, was man erkennt;)

    aber dein chemiebuch hab ich auch;)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    bei Nacht und Kerzenschein ^^
    Hab mal versucht mit den einstellungen vom handy zu spielen. Vllt versuch ich es morgen noch weiter ;)

    [​IMG] [​IMG]
    WinAMP zaubert da ne Visualisierung auf den 24"
     
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Weiß auf weiß?
    Ganz schön dunkel bei Dir im Separee.^^
    Das nächste mal keine Teelichter sondern Blockkerzen o.ä nehmen. ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Oki ich bin also nicht einzige der schonmal Kerzen hinstellt :) Ist einfach nen
    cooles Licht dann :love:
     
    #51 Just_a_Script, 16. Dezember 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Weiß auf Weiß?

    Ja, Kerzen hab ich früher sehr oft hingestellt :)
    Oder mir nen Buch geschnappt, aufs fensterbrett und Kerzen daneben im sommer gegen abend. Da mein Tisch mit der Tischlampe ja am Fenster steht, einfach die Lampe gedreht, so konnt ich im dunkeln am Fenster lesen.

    Nachbarn hatten immer angst das ich bald nach vorn kippe ^^ kann ich zwar verstehen, aber is nie was passiert.
     
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    [​IMG]
    meiner einer:D
     
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Da haste Dir ja die Luxx-Komments zu Herzen genommen.:o

    Hm, schon gut, aber mir würde da was fehlen. Schon mal über Pflanzen nachgedacht?

    Edit: Ich kann ja nix dafür, dass Du da postest, wo ich schon bin.^^
    Nein, ich bin kein Stalker. Hehe.
     
    #54 tor123, 26. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    ne blume wäre mal ganz gut...spionierst du mir nach? :fresse:
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    @gotcha, der Mülleimer steht da unter dem Tisch irgendwie doof, findest du nicht ? :o
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    der steht da perfekt^^;)
    steht der zumindest keinem im weg...so oft muss ich nicht was wegwerfen:fresse:
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    soo, hier ma mit zweitem 22" monitor :)

    bildquali is nich die beste, weil ohne blitz...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    Das ist Meiner...
     

    Anhänge:

  15. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    AW: Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

    oha, der woofer vom z-5500 ist ja doch ne ecke größer als ich immer dachte :D
     
Thema:

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich

Die Seite wird geladen...

Zeigt uns Euren Arbeitsbereich - Similar Threads - Zeigt Arbeitsbereich

Forum Datum

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser: „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser . . „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser
User-Neuigkeiten 22. März 2024

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream

Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream: Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream Auch das Start-up Neuralink gehört zu den Firmen, man hat sich auf die Entwicklung eines Gehirn-Computer-Interfaces spezialisiert und im...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv: Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv Juli 2024 wird Netflix das Live-Event „Jake Paul gegen Mike Tyson“ zeigen. Gestreamt wird jenes live aus dem...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es

Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es: Samsung Galaxy A55: Marketingmaterial zeigt es Und wenn die Bilder eines bestätigen, dann die bisherigen Behauptungen, dass das Gerät mit einem flachen Rand ausgestattet sein wird. Die Tasten an...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“: Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“ . . Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“
User-Neuigkeiten 6. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024
Zeigt uns Euren Arbeitsbereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden