Zeigt eure ältesten Schinken

Diskutiere und helfe bei Zeigt eure ältesten Schinken im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Zeigt eure ältesten Schinken Meine ältesten Schinken: [IMG] Caption Blood hab ich am öftesten gezockt. Auf der Diskette auf der handschriftlich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Pyromaniac, 3. Juni 2008.

  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Zeigt eure ältesten Schinken

    Meine ältesten Schinken:

    [​IMG]

    Caption Blood hab ich am öftesten gezockt. Auf der Diskette auf der handschriftlich "Spiele für PCs" steht, ist Donkey Kong drauf. Die andere Diskette weiß ich grad nimmer. Hab den PC (mit Schwarzweiß-Display, der Ton kam vom Speaker und es lief noch DOS drauf^^) und die Spiele damals von meinem Cousin geschenkt bekommen, als ich 4 oder 5 war :).

    Hab sogar ein Youtube Video von Captian Blood gefunden^^. Läuft da allerdings auf nem Amiga.



    Edit:

    hab noch Donkey Kong gefunden:


    Und die andere Diskette müsste PacMan sein (hab meine grauen Zellen angestrengt):
    glaub das hier war es
     
    #76 Mic, 5. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Zeigt eure ältesten Schinken

    Ich hab irgentwo noch Have a nice Day rumfliegen hab das game nie gerafft da war Nice 2 Besser und das hammer auch noch irgentwo XD. NFS 2 habe ich auch noch da XD war auch n lustiges game mit dem Mclaren mal eben 373 sachen fahren XD
     
    #77 SkylineR34, 15. April 2010
  3. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Zeigt eure ältesten Schinken

    Ich hab noch Thandor-Die Invasion , C&C Der Tiberiumkonflikt, Red Baron 2 und Age of Empires hier rumfliegen
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Zeigt eure ältesten Schinken

    Mir ist was eigefallen: Destruction Dergy "RAW"

    Hammer Game!! Eins der letzten Spiele die ich aktiv auf der PS2 gezockt hab (neben NFS MW)
     
  5. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Zeigt eure ältesten Schinken

    hatte zwar anfangs scho erfahrung mit amiga/C64/C128, aber mein erster PC war ein IBM PS/2, die allerersten spiele waren Bundesliga Manager Hattrick, FIFA International Soccer (1994), World Cup USA 94 und Command & Conquer, allesamt auf Disketten, wobei letztere eine r**bko**e war, sry hatte damals keine ahnung, wurde mir einfach in die hand gedrückt. Verpackungen und Disketten hatte ich noch bis zu meinem Auszug ausn Hotel Mama, landeten leider im Müll, aber was solls, hat eh keine sau mehr gebraucht... :rofl:
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Zeigt eure ältesten Schinken

    Da ich ja eher zum Jüngeren hie rzähle, sind meine "alten" Schinken nicht ganz so alt :D Da wären zB Need For Speed Brennender Asphalt oder die alten GameBoy Color Spiele, wie Pokémon, Gelbe Edition :p
     
    #82 BlackPitcher, 25. Mai 2010
  8. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Mein ältester Schinken ist das Spiel Syndicate von Bullfrog Productions.
     
  9. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Flight Simulator für Windows 95 von 1996 ist mein definitiv ältestes Spiel, welches ich noch besitze.

    [​IMG]
     
  10. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Dune 2 habe ich bis zum umfallen gezockt, immer schön nach der Schule, die dann ein wenig vernachlässigt wurde :D

    dune2_2.jpg dune-2.jpg

    Zak Mckracken, Indiana Jones, Heretic, Hexen usw. irgendwo im Keller verbuddelt
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hexen hab ich sogar noch aktuell auf dem alten Notebook am laufen :D!

    Letztens bei Eltern ausgegraben:
    http://geekfun.pl/pong_tv.jpg

    Glaub von 78 is das!
    Konsole mit 2 Controllern dabei.

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    das erste game was ich gezockt hab wo ich mich noch dran erinnern kann war doom 1.

    das gute war das der vater von nem kumpel damals schon nen pc hatte da hammer nach seinem feierabent immer spielen können.

    hammer zwar nich all zu oft gemacht, damals lagen die interressen bei der jugend noch wo, irgentwas mit reallife, da haben die meisten aber die .exe verlegt, deswegen isse snich mehr so aktuell ^^
     
  13. Murdock
    Murdock Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    137358
    Bei mir war es Commandos 1 was bis heute auch noch eins meiner Lieblings Taktikgames ist
     
  14. ny152
    ny152 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145900
    Die ältesten Spiele in meiner Sammlung sind:

    Silent Service (Micropose) - 1986
    Pirates (Micropose) - 1987
    Lombard RAC rally (Mandarin) - 1988

    Weiter zähle ich mal nicht auf. Für 1989 wäre es schon ein ganzer Stapel. ;)
     
  15. ny152
    ny152 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    145900
    Spielesammlung

    Hab mal zwei Bilder geschossen. Erst die Bigboxen, dann die kleinen. Alle Games sind für Amiga oder CD32.
     

    Anhänge:

Thema:

Zeigt eure ältesten Schinken

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure ältesten Schinken - Similar Threads - Zeigt ältesten Schinken

Forum Datum

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser

„The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser: „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser . . „The Penguin“: Serie mit Colin Farrell zeigt sich im Teaser
User-Neuigkeiten Freitag um 19:04 Uhr

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats

WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats: WhatsApp: Video zeigt Onboarding von Dritt-Client-Chats Meta hat das Ganze technisch neulich schon erklärt. Wobei es derzeit so ist, dass einige Messenger wie Signal wohl gar nicht kompatibel...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream

Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream: Neuralink zeigt Nutzung des Implantats im Livestream Auch das Start-up Neuralink gehört zu den Firmen, man hat sich auf die Entwicklung eines Gehirn-Computer-Interfaces spezialisiert und im...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv

Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv: Netflix zeigt Boxkampf Jake Paul vs. Mike Tyson am 20. Juli 2024 live und exklusiv Juli 2024 wird Netflix das Live-Event „Jake Paul gegen Mike Tyson“ zeigen. Gestreamt wird jenes live aus dem...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...

es zeigt beim lautsprecher ein rotes x an und dann steht es ist kein audioausgabegerät...: was kann ich noch machen bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/es-zeigt-beim-lautsprecher-ein-rotes-x-an-und-dann-steht-es-ist-kein-audioausgabegeraet-installiert-habe-windos-7
Software & Treiber 7. März 2024

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“

Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“: Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“ . . Netflix zeigt den Trailer zur kommenden Serie „Crooks“
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Analyse zeigt, dass viele Smart-Home-Geräte mit alten OpenSSL-Versionen unterwegs sind

Analyse zeigt, dass viele Smart-Home-Geräte mit alten OpenSSL-Versionen unterwegs sind: Analyse zeigt, dass viele Smart-Home-Geräte mit alten OpenSSL-Versionen unterwegs sind Immer mehr Geräte im Heim können mit anderen vernetzt und in mehr oder weniger nützliche Automationen...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW: Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware. Bug or Feature und...
freie Fragen 6. Februar 2012
Zeigt eure ältesten Schinken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden