Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Markus, Wenn der folgende Artikel nicht hilft, solltest Du mal ein Feinelektroniker aufsuchen. Spezialgebiet Leiterbahnen und Platinen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meschugges, 19. Februar 2012.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin Markus,

    Wenn der folgende Artikel nicht hilft, solltest Du mal ein Feinelektroniker aufsuchen. Spezialgebiet Leiterbahnen und Platinen.

    [HowTo] beschädigte Leiterbahnen reparieren

    MfG

    Peter
     
    #16 BdMdesigN, 8. März 2012
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ping schwankt extrem

    #3 wuselsurfer
  3. PeaceTank
    PeaceTank Gast

    BenQ 3200U geht plötzlich nicht mehr an

    Netzteil vom Monitor defekt? Zurück an Amazon schicken und entweder Austauschgerät oder Geld zurück.
    Alles andere wäre Unsinn und Zeitverschwendung.
     
    #3 PeaceTank
  4. Scorpio78
    Scorpio78 Gast

    BenQ 3200U geht plötzlich nicht mehr an

    okay, und wenn du den ein aus schalter betätigst, tut sich auch nichts? den button ruhig mal was länger drücken.
     
    #3 Scorpio78
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    BenQ 3200U geht plötzlich nicht mehr an

    Verstehe ich auch nicht, du hast den Monitor erst gerade geliefert bekommen und müsstest ja noch alles da haben, um den Monitor wieder einzupacken. Auf Amazon findest du ein Bereich mit zurücksenden und dann bekommst du auch ein Rückschein dazu. Du kannst sogar den Spediteur dazu auswählen und kommt z.B. DHL zufällig für eine Lieferung vorbei, dann könntest du auch das Paket mitgeben. Ansonsten kannst du die Abholung auch kostenpflichtig bestellen oder das Paket selbst zur Filiale bringen.
     
    #3 IICARUS
  6. BertB
    BertB Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    das liegt wohl daran, dass nur sli zertifizierte boards auch sli betreiben sollen (können?)

    bei amd liegen die brücken üblicherweise den karten bei,
    crossfire läuft aber auch auf viel mehr boards (oft dann halt ungleichmäßiger)

    meine brücke ist eher labberig, geht für 2 oder 3 slots abstand,
    war bei nem msi z87 gd65 dabei
     
    #3 BertB
Thema:

Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr - Similar Threads - Z68A GD65 Ton

Forum Datum

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?

Wird diese Maßnahme mein Problem mit der Ton-Ausgabe lösen?: Hallo, ich besitze schon seit zwei Monaten einen Monitor für PC. Ich habe ihn anfänglich mit meinem PC durch HDMI verbunden und schon am Anfang merkte ich, dass der Ton korrekt wiedergegeben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2024

Samsung Toner in Hp Drucker?

Samsung Toner in Hp Drucker?: Kann ich die Samsung P406C in meinen HP Toner tun? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-toner-in-hp-drucker
Software & Treiber 17. Januar 2024

keinen ton pc?

keinen ton pc?: moin, nach zusammenbau meines pc‘s habe ich keinen ton, kann das daran liegen das ich noch keine treiber instaliert habe? https://www.gutefrage.net/frage/keinen-ton-pc
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?: Hallo zusammen, mein Drucker HP LaserJet P1566 zeigt folgendes an: Ich habe die Schwarze Farbpatrone erst neu bestellt, jedoch wird das trotzdem angezeigt....
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?

Kein Ton in Discord Sprachkanälen?: Hallo, an die PC/Discord Profis: Man kann mich in Discord Sprachkanälen leider nicht hören. Beim Mikrofontest auf Discord funktioniert mein Headset aber (ja, ich habe schon mehrere Headsets...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store

Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store: Google Pixel: Neue Töne und AI-Wallpaper-App im Play Store Doch auch Nutzer der Vorgängergeräte bekommen derzeit etwas spendiert, denn Google hat seine interne Sound-App aktualisiert und bringt...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?: Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als...
Software & Treiber 7. September 2023

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...

Nvidia will den Klinkensound über hdmi machen, trotz VGA anschluss, Ton ist extrem...: Ich hatte mal Nvidia für ne GraKa installiert die irgendwie defekt war, dann hatte ich es deinstalliert weil die GraKa defekt war, was dazu führte das mein onboard sound komplett schrott war und...
Software & Treiber 25. August 2023

MacBook hat keinen Ton mehr. Was tun?

MacBook hat keinen Ton mehr. Was tun?: Hey Community, ich habe mir vor Kurzem ein MacBook Pro aus dem Jahr 2016 gekauft habe. Aber jetzt stehe ich vor einem nervigen Problem – der Ton funktioniert einfach nicht mehr. Wenn ich in den...
Software & Treiber 18. August 2023

MSI P67-GD65 USB 3 nicht erkannt

MSI P67-GD65 USB 3 nicht erkannt: Habe dieses Jahr das erste mal wieder meine externe USB 3 Platte angeworfen und siehe da, nix passiert. Letztes Jahr gings noch super und seit dem hat sich bis auf RAM nix verändert. Chipsatz...
Mainboards 12. Januar 2013

Austausch Mainboart 890FXA-GD65, Rechner laüft trotzdem nicht...

Austausch Mainboart 890FXA-GD65, Rechner laüft trotzdem nicht...: Anfange gleich ganz von vorne... Prozessor: AMD Phenom II X4 970 Mainbord: 870A-G54 (ORIGINAL) 890FXA-GD65 (ERSATZT) RAM: 2 x 4096 MB GEIL (10700) Grafikkarte:...
Mainboards 5. Januar 2013

SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ?

SSD Cache beim Z68A GD65 nicht einstellbar ?: Hallo, Ich habe das MSI Z68A GD65 was über eine SSD Cache verfügen soll, leider find ich die Einstellung (Bild roter kringel)) nicht bei mir. Liegt es sogar vielleicht an der SSD? Jemand einen...
Mainboards 17. Februar 2012

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!

Eine kurze Frage zum MSI 990FXA-GD65-Board!: Hi Zusammen, wollt mal kurz fragen, ob jemand von Euch weis, ob dieses MSI-990FXA-GD65-Board (AM3+ mit neustem Chipset, leider noch net erhältlich) noch kompatibel sein wird mit einem Phenom 2...
Mainboards 7. Mai 2011
Z68A - GD65 Ton geht plötzlich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden