Youtube HD Video Kamera 780p

Diskutiere und helfe bei Youtube HD Video Kamera 780p im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin auf der suche nach einer Video Kamera die für YouTube 720p Videos mit Ton aufnehmen kann. Sollte Kompakt sein mit SD Speicherkarten. Mit... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ezio_auditore, 25. September 2010.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    Hallo bin auf der suche nach einer Video Kamera die für YouTube 720p Videos mit Ton aufnehmen kann.

    Sollte Kompakt sein mit SD Speicherkarten.
    Mit Stativ Funktion also Gewinde damit ich sie aufschrauben kann.

    Gute Akkulaufzeit mit Akkus und keine Batterien.

    Display wenn möglich zum schwenken.

    Preislich kann ich mir nix vorstellen sollte aber kein Hightech teil sein was Mann kaum bezahlen kann.
     
    #1 ezio_auditore, 25. September 2010
Thema:

Youtube HD Video Kamera 780p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden