XP startet selber

Diskutiere und helfe bei XP startet selber im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen Community. Ich hab ein Problem mit einem Xp System. Hier erstmal alle Daten: LGA 478 Pentium 4 @ 3000MHz MB MSI 945GCM478-L 4 GB G.Skill... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von usetime, 2. November 2009.

  1. usetime
    usetime Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

    Morgen Community.
    Ich hab ein Problem mit einem Xp System. Hier erstmal alle Daten:
    LGA 478 Pentium 4 @ 3000MHz
    MB MSI 945GCM478-L
    4 GB G.Skill 800MHz (F2-6400CL5D-4GBPQ)
    9800GT 1GB
    Windows XP SP3 (aktiviert und alle Updates gemacht)
    Frische Neuinstallation (ca. 2 Wochen alt)
    Das Problem:
    Fahre Xp runter. Rechner ist also aus. Strom ist nicht weg. Nach ca 1-2Std. fährt Xp selbständig wieder hoch und Rechner bleibt an.
    Wie kann das sein???
    Dieses Problem hab ich nur bei diesem System. Hab noch ein Xp-System mit C2D E8500, der hat dieses Prob nicht.
    greetings
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: XP startet selber

    ectl nen Wackelkontakt ? Mach den PC mal aus und klemm den An/Aus Schalter mal ab ^^
    und klemm auch Maus/Tasta und Lankabel ab (wegen wakeon Lan/ Tastatur etc)
    Sollte er dann immer noch starten dann hab ich dafür auch keine Erklärung ^^
     
    #2 Just_a_Script, 2. November 2009
  3. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    AW: XP startet selber

    Vielleicht hast du "Geplante Tasks"!?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: XP startet selber

    steck die ganze hardware an ne steckerleiste mit schalter..den legste immer um und gut is ;)

    was ich mir aber denken könnte id das bei dir Wake On LAN aktiviert ist ;) kontrollier das mal im BIOS..
     
    #4 robert_t_offline, 2. November 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: XP startet selber

    Wake on LAN, Wake on USB - ziehe das mal ab, um sicherzugehen.

    Wenn Du zB nur die MAUS bewegen musst, kann das schon mal Fehlstarts geben. Ein Tastendruck ist da sicherer.:)
     
  6. usetime
    usetime Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    97998

    AW: XP startet selber

    Danke euch!!! Werd es gleich ausprobieren
     
Thema:

XP startet selber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden