XP-CD wird nicht gelesen

Diskutiere und helfe bei XP-CD wird nicht gelesen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haloo zusammen Ich habe ein änlichen Problem ich habe einen rechner auf dem 2000 drauf ist ich lege die Xp-cd ein und er erkennt sie auch abe wenn... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von jascho_22, 9. November 2011.

  1. jascho_22
    jascho_22 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Haloo zusammen

    Ich habe ein änlichen Problem ich habe einen rechner auf dem 2000 drauf ist ich lege die Xp-cd ein und er erkennt sie auch abe wenn ich sie öffne kommt ein Ordner wenn ich auf den klicke kommt ein Simbol(Son Papierblatt mit ne Windowszeichen in der Mitte) abe dann fragt er mich mit was er das öffnen soll
    bitte um Hilfe

    LG

    Jascho_22
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ist das ernsthaft!? :rolleyes:

    Du musst von der CD booten, nicht sie in Win2k öffnen!

    Und wieso vergewaltigst du hier meinen Uralt Thread und hast keinen neuen aufgemacht? ^^
     
    #2 HackerChris, 9. November 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Du mußt im Bios die Bootreihenfolge von CD/DVD einstellen. Den Rest macht der automatisch.
     
    #3 Shadowchaser, 9. November 2011
Thema:

XP-CD wird nicht gelesen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xp spiel wird nicht gelesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden