Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme

Diskutiere und helfe bei Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey Ho Leute Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR. Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Atze_Manfred, 19. Oktober 2016.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    hey Ho Leute

    Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR.

    Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3 mal -> kein Bild

    Hab dann bios update gemacht . Selbes Bild.

    Kann es sein das mein Motherboard Asus Rampage 2 extreme zu alt ist oder was könnte das sein ?


    Vielen dank

    Liebe Grüße
     
    #1 Atze_Manfred, 19. Oktober 2016
  2. TimonsElsa
    TimonsElsa Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    bist du beim Ausbau vllt an den Arbeitsspeicher gekommen ?

    Und funzt es wenn du die on board graka benutzt ?
     
Thema:

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden