XBOX360 Videos

Diskutiere und helfe bei XBOX360 Videos im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich wollte mir letztens auf meiner Xbox360 nen film von pc aufm TV ansehen und hab daher meine konsole an den pc angeschlossen. Als ich jedoch den... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von eckie, 6. November 2009.

  1. eckie
    eckie PC-User
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    Hey ich wollte mir letztens auf meiner Xbox360 nen film von pc aufm TV ansehen und hab daher meine konsole an den pc angeschlossen.
    Als ich jedoch den Film starten wollte kam etwas von wegen "ungültiges Format" und das ich meine Xbox doch updaten soll um dieses Format abzuspielen(hab jedoch nirgends etwas dazu gefunden). Dann ist mir aufgefallen das einige andere Filme jedoch abspielbar waren(einer davon war .avi format), also hab ich den Film in .avi umgewandelt. und was is kam? ungültiges format. darauf hin hab ich mir einen Xbox360 video converter geholt und den genommen. Ganz normal convertiert und als ich fertig war und ihn abspieler wollte kam wieder "ungültiges format".
    weiss jemand was ich machen kann oder welchen converter und welches format ich nehmen soll damit ich filme/videos schaun kann?
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: XBOX360 Videos

    du hättest deine box einfach nur ans inet anschließen müssen mit einen gültigen xbox live Account hätte die xbox das passenden update geladen.
     
    #2 ezio_auditore, 6. November 2009
  3. eckie
    eckie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: XBOX360 Videos

    ich war ja mit der xbox im inet und habe auch nen account.
    Da hab ich mir sogar mal nen update dafür runtergeladen aber hat halt in diesem Fall nicht funktioniert.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: XBOX360 Videos

    ich glaub ich weis was dein Problem ist. wenn du dieses kleine update ziehst dann muss die xbox am inet dran bleiben wenn du später den film gucken willst. ich hatte das auch mal. hatte eine neue xbox hab sie ans inet angeschlossen film von usb stick gestartet. dann kam die nachricht bitte media codec updaten. hab ich gemacht und es ging.
    SOOo dann habe ich meine box zur meiner Freundin mitgenommen und wollte sie als DVD player nutzen auch wieder mit dem USB stick und dann ging es nicht weil die box nicht ans inet angeschlossen war. sie brauch so wie es aussieht zum abspielen von filmen die zusammen hängen mit dem Update immer internet und ein gültigen live Account.
     
    #4 ezio_auditore, 7. November 2009
  5. eckie
    eckie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    AW: XBOX360 Videos

    mhm ok klingt gut aber das problem is ja das meine xbox automatisch im inet is wenn ich sie an pc anschliessen, da ichs übern switch laufen lasse... gibs eventuell noch ne andere möglichkeit?
     
Thema:

XBOX360 Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden