Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar

Diskutiere und helfe bei Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar Es steht Nutzern im Alpha Ring zur Verfügung und gibt schon einmal einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.174
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar

    Es steht Nutzern im Alpha Ring zur Verfügung und gibt schon einmal einen Vorgeschmack auf das Fall Creators Update, das noch einmal weitere Funktionen beinhalten wird. Bei diesem Update dreht sich alles um Personalisierung, aber auch eine verbesserte Game Bar gibt es für Windows 10 Nutzer.Diese enthält nun nämlich einen Schalter, um den Game Mode direkt auf Spielbasis zu aktivieren oder zu deaktivieren.

    Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar
     
Thema:

Xbox Update: Mehr Personalisierung und Änderungen an der Game Bar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden