Xbox 360 Gamepad

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Gamepad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey , hab heute ein Xbox360 Gamepad für den PC mit Kabel bekommen. Hab ihn gerade in den USB-Port getan und dann kam die Meldung das neue Hardware... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bytePWNED, 13. Mai 2011.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hey ,
    hab heute ein Xbox360 Gamepad für den PC mit Kabel bekommen.
    Hab ihn gerade in den USB-Port getan und dann kam die Meldung das neue Hardware angeschlossen wurde und das irgendwas aktualierst worden ist.
    Aufjedenfall blinkt in der mitte das Xbox Zeichen die ganze zeit und wenn ich den Tony Hawks Under Ground 2 Launcher öffne und auf Gamepad gehe kommt "Kein Gamepad erkannt" Kann mir jemand sagen worand das liegt?
    Vielen dank
     
    #1 bytePWNED, 13. Mai 2011
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    welches Betriebssystem nutzt du ?
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    WinXP 32Bit SP3
    hab gerade schon die neusten treiber für das gamepad geladen und installiert nur blinkt der guide button immer noch wenn ich einmal drauf drücke und wieder kommt die meldung "GamePad nicht gefunden" also bei TonyHawks^^
    regt mich gerade echt auf
     
    #3 bytePWNED, 13. Mai 2011
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Ist es auch der Kabelgebundene, sprich nicht der Funk Gamepad mit USB Kabel?
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Ne is der Kabelgebundene - glaub ich zumindest^^
    Ist nicht mein GamePad hab ihn nur ausgeliehn bekommen weil mein altes Pad kaputt war.
    Wie unterscheidet sich das wenn ich fragen darf?
     
    #5 bytePWNED, 13. Mai 2011
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich meine in Erinnerung zu haben, dass bei Thug2 meine Gamepads auch nicht funktioniert haben. Aber hey, in LA hab ich in meiner aktiven Zeit auch 50 Mio geschafft :D ;)
     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Bei Funk Controller ist das USB Kabel nur zum Akku laden, zocken geht damit nicht ohne den zusätzlichen Empfänger deshalb meine Frage.
     
  8. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    Hab gerade rausgefunden das es der Funk Controller ist.Btw hab eben nochma die treiber deinstalliert und neu draufgehaun und diesmal kam die meldung ich soll den pc neustarten.
    gut getan , dann blinkte das lämpchen (nicht der guide button) grün anstatt rot.
    nach dem ich ihn rausgetan hab leuchtete es wieder rot.
    kp was ich jz machen soll

    @ Ben : 50mio LA :D
    na dann hier : [​IMG]
    ohne haxx oder so :p
     
    #8 bytePWNED, 13. Mai 2011
  9. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    lol ich hab son teil was ich an den controller stecke wo dann n usb anschluss dran ist...
    versteh ich jetzt alles nich aber naja kann ich net zocken trotzdem danke..

    edit : isn play n charge kit also fur die box.
    nur frag ich mich dann wieso es am pc erkannt wurden ist und die treiber das gerät erkannt haben
     
    #10 bytePWNED, 13. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2011
Thema:

Xbox 360 Gamepad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden