xbox 360 controller über xbcd auf windows 7

Diskutiere und helfe bei xbox 360 controller über xbcd auf windows 7 im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir letztens den xbox 360 wirless controller für pc gehollt für assassins creed. nur fällt mir auch auf das man die schultertasten nicht... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Sasukeu, 3. Dezember 2009.

  1. Sasukeu
    Sasukeu PC-User
    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119028

    Ich hab mir letztens den xbox 360 wirless controller für pc gehollt für assassins creed.
    nur fällt mir auch auf das man die schultertasten nicht belegen kann wie auf der xbox.
    das problem soll wohl nicht selten sein mit den schultertasten.
    hab auch versucht das alles über xbcd zu machen weil man da ja alles einstellen kann nur irgendwie läuft das unter windows 7 nicht richtig.

    so jetzt die frage gibt es alternativen um den controller 100% nutzen zu können oder kann mir mal einer erklären wie ich xbcd auf windows 7 richtig zum laufen zu bringen?

    achso die original mircosoft treiber hab ich auch aber trozdem funktionieren die tasten nicht da die irgendwie als achse programmiert sind.
    hoffe jemand kann mir helfen.
     
Thema:

xbox 360 controller über xbcd auf windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden