Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Diskutiere und helfe bei Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Worf, 26. Oktober 2014.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo ich habe ein problem ich habe den Xbox 360 Controller für den PC, ich bekomme den nicht bei MotoGP 14 eingestellt, unter Windows wird der erkannt
    Wer kann mir da helfen damit ich das Spiel mit dem Controller spielen kann?
     
Thema:

Xbox 360 Controller funktioniert nicht bei MotoGP 14

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motogp Spiel Steuerung ohne stick Controller

    ,
  2. motogp 14 mit joystick spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden