X6 1055T Multiplikator anheben?

Diskutiere und helfe bei X6 1055T Multiplikator anheben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit meinem neuen 1055T bin ich ja soweit zufrieden,läuft auf 3.5GHz und macht keine mucken. Doch ich habe gelesen das man den Multi von nicht Black... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarcMD007, 8. August 2010.

  1. MarcMD007
    MarcMD007 Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    171889

    Mit meinem neuen 1055T bin ich ja soweit zufrieden,läuft auf 3.5GHz und macht keine mucken.
    Doch ich habe gelesen das man den Multi von nicht Black Editionen nicht anheben kann/darft/sollte.Was istn da drann?
    Weil ich meines wissen im Bios auf biszu 16x gehen kann?
     
    #1 MarcMD007, 8. August 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    bei einer nicht Black Edition ist der maximale multiplier festgelegt
    also in deinem fall 14x
    weniger geht immer, aber nicht mehr
     
    #2 Mr_Lachgas, 8. August 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X6 1055T Multiplikator anheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden