X3 Terran Conflict DVD Problem

Diskutiere und helfe bei X3 Terran Conflict DVD Problem im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe gerade wieder X3 Terran Conflict Installiert. Nun wollte ich es probehalber starten und da meckert es mich an, ich solle eine Original... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Gorsi, 29. September 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe gerade wieder X3 Terran Conflict Installiert. Nun wollte ich es probehalber starten und da meckert es mich an, ich solle eine Original DVD verwenden. Das dumme nur, Von dieser habe ich gerade Installiert. Sprich Original DVD liegt im einzigsten DVD Laufwerk was mein Rechner Besitzt.

    Auch Deinstall und Neuinstall halfen leider nicht. Was tun außer illegale No CD Cracks?
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: X3 Terran Conflict DVD Problem

    macht mein GTA 4 auch manchmal mit mir..entweder neustarten oder DVD raus kurz sauber machen und wieder rein helfen da normaler weise ;)
     
    #2 robert_t_offline, 29. September 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: X3 Terran Conflict DVD Problem

    DVD Raus und wieder Rein hab ich schon. Neustart noch net. Muss aber leider Win eh wieder neu install. is eh noch frisch und fast leer. mein ersten Dailer im Leben eingefangen -.-
    Wer Will werbung? xD
    Meld mich nochmal wenn Win neu und obs dann funzt.
     
Thema:

X3 Terran Conflict DVD Problem

Die Seite wird geladen...

X3 Terran Conflict DVD Problem - Similar Threads - Terran Conflict DVD

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mit dvd Windows 11 neu installieren?

Mit dvd Windows 11 neu installieren?: Hallo ich habe mein Windows 11 auf meiner DVD und ich möchte mir ein neues Mainboard und eine neue cpu kaufen und wollte fragen ob ich das neu installieren muss oder erneut kaufen muss. Und muss...
Mainboards 10. August 2023

Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?

Zweite Festplatte in Laptop mit DVD-Caddy?: Habe vor, meine HDD im Laptop (Fujitsu AH530) durch eine schnellere SSD zu ersetzen. Dazu will ich die HDD Festplatte vorher auf die SSD klonen. Da ich nur einen SATA Steckplatz für die Festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. August 2023

„World in Conflict – Complete Edition“ ist aktuell gratis

„World in Conflict – Complete Edition“ ist aktuell gratis: „World in Conflict – Complete Edition“ ist aktuell gratis Allerdings hat die Sache natürlich auch einen kleinen Haken: Ihr benötigt ein aktives Ubisoft-Konto, um das Spiel zu ergattern. Der...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“

Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“: Ubisoft verschenkt eine Woche lang „World in Conflict: Complete Edition“ Das Spiel illustriert ziemlich beklemmend authentisch, wie es in der Geschichte weitergegangen wäre, wäre der Kalte Krieg...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

world in conflict deutche sprache

world in conflict deutche sprache: world in conflict deutche sprache hi ich habe mier das gamme geholt und ich dachte es währe in deutch aber ist in Englisch wie kan ich das endern hilfe wäre cool wän jemand antwortet
Computerfragen 30. Mai 2014

World in Conflict(Windows 7 64 Bit)Stürzt immer ab!!

World in Conflict(Windows 7 64 Bit)Stürzt immer ab!!: World in Conflict(Windows 7 64 Bit)Stürzt immer ab!!
Computerfragen 12. September 2013

X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw

X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw: X3 - Terran Conflict Mods, Schiffe usw Tag auch, ich habe mir neulich X3 Terran Conflict gekauft, da ich ein Fan der X-Reihe bin und dieses Game sehr gerne spiele. Nun habe ich mir...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Installationsproblem bei X3 Terran Conflict

Installationsproblem bei X3 Terran Conflict: Installationsproblem bei X3 Terran Conflict Hallöchen... Ich habe ein kleines Problem bei der Installation des Spieles "X3 Terran Conflict". Es läuft alles wunderbar bis (bei einem...
Computerfragen 6. April 2011

Conflict Global Storm

Conflict Global Storm: Hey,sobald ich das Spiel einlege startet es nicht von alleine , ich muss erst auf Arbeitsplatz dann auf Laufwerk D das CGS heisst (also wie das Game) und dann muss man eigentlich die Setup.exe...
freie Fragen 9. April 2011

x³ terran conflict ship creator

x³ terran conflict ship creator: x³ terran conflict ship creator Benötige gute Anleitung für X³ Ship Creator.
Computerfragen 8. März 2011

X³ Terran Conflikt Multi Monitor

X³ Terran Conflikt Multi Monitor: Hallo, Da ich 2 Monitore angeschlossen habe wollte ich wissen ob es in X³ TC möglich ist wie in X² wieder Multi Monitoring zu betreiben? Würde mich sehr freuen, weil ich die Grafik von der X³...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 31. August 2009

World in Conflict Open Beta

World in Conflict Open Beta: Wer ein Key will, sollte sich beeilen. Wenn deutschland nicht geht, einfach ein andres Land nehmen. http://game-on.intel.com/deu/geekout/wic/default.aspx (ich habe ein key :) )
Strategie 3. Juli 2007
X3 Terran Conflict DVD Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. x3 terran conflict windows 10 dvd original fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden