X2 Kern unterschiedlich belastet?

Diskutiere und helfe bei X2 Kern unterschiedlich belastet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hätte da mal eine Frage. Seid dem ich unter Vista ein Tool im Sidebar instaliert habe, kann ich nun ganz genau sehen welcher Kern wie belastet wird.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. Mai 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Hätte da mal eine Frage. Seid dem ich unter Vista ein Tool im Sidebar instaliert habe, kann ich nun ganz genau sehen welcher Kern wie belastet wird. Komischerweise wird der Kern 2 bei mir immer mehr belastet als der Kern 1.

    im ruhe zustand wird Kern 2 mit 28% belastet, wo hingegen Kern 1 nur mit max 5% belastet wird.

    Ist sowas normal?
     
    #1 dbilas dynamic, 13. Mai 2008
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Ja ^^
     
    #2 El-mejor, 13. Mai 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    oki des wollte ich wissen danke
     
    #3 dbilas dynamic, 14. Mai 2008
  4. evilwan
    evilwan Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    tobi
    1. SysProfile:
    64108

    ist einfach begründbar die meisten prozesse haben nur einen thread, d.h. sie belasten nur einen kern^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X2 Kern unterschiedlich belastet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden