x1950 xt 2 fragen (sapphire)

Diskutiere und helfe bei x1950 xt 2 fragen (sapphire) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, 1. wollt mal fragen ob das normal ist wenn die graka bei starten des rechners immer so hoch dreht(denke mal so 90%) und dann aber doch wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jangis, 20. Januar 2007.

  1. Jangis
    Jangis Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    1. wollt mal fragen ob das normal ist wenn die graka bei starten des rechners immer so hoch dreht(denke mal so 90%) und dann aber doch wieder langsamer wird...


    2. ich will mir vielleicht einen neuen lüfter/kühler für die graka holen. weiss einer was da gut und leise ist? und schafft man das als anfänger alleine mit dem umbau?
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    1. Ja das ist normal. Die Lüfter lassen erstmal ihre volle Kraft spielen und dann drehen sie sich wieder runter.
    2. Weiß nicht mal ob es aktuell einen guten Luftkühler für die Karte gibt, kann dir deswegen leider keine Empfehlung geben.
     
  3. Jangis
    Jangis Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    alles klar, danke!

    werd mich die tage mal nach einem umschauen...
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

x1950 xt 2 fragen (sapphire)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden