X1600XT OC Probleme

Diskutiere und helfe bei X1600XT OC Probleme im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; so ich bin schon seit langem auf der suche nach einem tool womit mann die spannung bei X16xx erhöhen kann! und sagt nicht ATI tool das funzt net (0.26... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gewinner, 29. Dezember 2006.

  1. gewinner
    gewinner Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    so ich bin schon seit langem auf der suche nach einem tool womit mann die spannung bei X16xx erhöhen kann!
    und sagt nicht ATI tool das funzt net (0.26 non beta)

    also ich hoffe auf hilfe :)

    euer gewinner
     
  2. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Rivatunner oder Powerstrip 3.63, probier es mal mit dennen

     
  3. gewinner
    gewinner Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    bei powerstrip konnte man doch noch nie die spannung erhöhen? oder?
    und riva find ich recht kompliziert können wa da mal über icq xfire oder so reden? dank dir Acki
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

X1600XT OC Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden