Wunschtitel 2011

Diskutiere und helfe bei Wunschtitel 2011 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; - Duke Nukem: Forever Der Rest ist nur Firlefanz! Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. Dezember 2010.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Der Rest ist nur Firlefanz!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bei mir kommt noch ein Titel dazu. Auch wieder der 2 Teil ^^
    Trine 2
    Trine selbst war schon genial vom Gameplay, Geschichte und auch von der Grafik her. Da muss ich mir das antun. Und der Trailer lässt auf viel hoffen.
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Diablo 3 (wird aber sicher nichts mit 2011)
    Star Wars: The Old Republic
    Crysis 2
    Assassins Creed Brotherhood
    Rage
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ha, hab ich ja ganz vergessen ... wird aber nicht der einzige Titel sein der mir nicht in den Sinn kam. ^^
     
  5. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Mass Effect 3 Mass Effect 3 und nochma Mass Effect 3
    DN4Ever
    System Shock 3 oh wait Deus Ex 3 so wars richtig :p
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, Rage habe ich auch vergessen. Dabei hatte ich doch dazu selber nen Sammelthread aufgemacht.^^
     
    #21 Shadowchaser, 5. Dezember 2010
Thema:

Wunschtitel 2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden